Also in Blur kann man sehr gut Driften kommt auf den wagen an es gibt ausgewogene,kontrolierte,leicht driften und stark driften fahrzeuge.
Online läufts eigentlich flüssick hin und wieder lägt das mal.kommt aber nicht so selten.
Und du kannst im spiel den status über deine erfolge nach gucken was du für welchen erfolg alles machen musst.
Ich kann dir Blur nur empfehlen.
Also ich hoffe das endlich ein neues Streckenpaket rauskommt....Denn auf Dauer sind die wenigen Strecken dann doch etwas fad.... Aber es wurde noch nichts angekündigt oder!!??
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Ich mein die Ranglisten interessieren mich recht wenig sofern nicht während des Spiels gecheatet werden kann...
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
man kann in dem spiel prestige drücken wie z.b bei call of duty.
Und die zeit wie lange man bracht um z.b level 10 zu erreichen...wird in tagen, stunden, minuten angezeigt.
Und die ersten 3-400 haben ne Spielzeit von 0 Minuten...bis ca. 3 Stunden spielzeit
Aber auch die Ranglisten mit z.b gewrackten Autos sind auch verseucht...aber das findet man mittlerweile in jedem Spiel.
Schade ist nur das gegen die Personen nix getan wird und einfach mal die Konsole gebannd wird
ja , normalerweise gab es den Code dazu als Beigabe bei Amazon oder so für die Vorbesteller, aber anscheinend gibt es eine Möglichkeit ihn auch anders zu aktivieren.
ja , normalerweise gab es den Code dazu als Beigabe bei Amazon oder so für die Vorbesteller, aber anscheinend gibt es eine Möglichkeit ihn auch anders zu aktivieren.
ja genau wie du gesagt hast LT und RT ich weiß nicht welche reinfolge aber es geht ich hab einfach die knöpfe mehrmals in verschiedener reihenfolge gedrückt und plop aufeinmal war der Crome BMW da also es klappt aufjedenfall einfach mal n bissel rumprobieren
Pls Visit my Channel:xLiZxProductions ....and maybe Subscribe ?
Also ich werde dich mal adden...Dann werden wir ein paar Runden drehen und die Gegner schrotten...
Also das mit dem Chrome BMW funktioniert....Hab ihn selber schon...Nein hat keine Auswirkungen auf die Gamerscore...Gewisse Autos kann man nur im MP Player verwenden... Die Fahrpysik ist mehr Arcadelastig aber extrem gut für Arcade..Natürlich mit echten Racern wie Forza kein Vergleich...