irgedwo im 3ten dreieck schaltest du dann die rally world tour frei mit 6 neuen dreiecken !!!!Hat jemand eine Ahnung ob die Kampagne nach den 4 Dreiecken weitergeht oder wars das?
Zitat
Da pfeif ich auf die ach so tolle Steuerung, die Grafik und den Sound und auch die Frage ob Pad oder Wheel stellt sich mir nicht. Bis Ihr Euer Wheel richtig eingestellt habt seit Ihr schon lange im Ziel.
Zitat
irgedwo im 3ten dreieck schaltest du dann die rally world tour frei mit 6 neuen dreiecken !!!!
schätze mal die 4 dirt tour dreiecke sind 50-60% vom game...
also ja da kommt noch bissel mehr![]()
Ich muss sagen... bis auf die Wheel-Aussage ein qualifizierter PostIch kann Eure Begeisterung nicht nachvollziehen. Von wegen "Rally Is Back", 1-2 Minuten Fahrzeit ist keine Rallyprüfung. In jedem Rally-Land ist man nach 2 Rennen schon wieder auf dem selben Streckenabschnitt unterwegs. Es scheint kein einziges wirkliches Rally-Game mehr zu geben. Wer kann sich noch an colin mcrae rally 2005, WRC World Rally Campionship,WRC 3, WRC rally evolded erinnern ? Hier hatte man immer 70-80 richtige Rally-Prüfungen, die 3-4mal so lang waren. Im neuesten Teil WRC Fia World Rally Championship war die Anzahl der Strecken gering, weil jede neue Strecke schon zu einem Drittel aus der vorhergehenden bestand. Wohin geht das Rally-Spiel-Genre ?
Ich brauche diesen GYMKKANA-Mist überhaupt nicht, ich esse keine Do-Nuts und ich male auch keine auf den Asphalt.
DIRT3 ist für mich ein Kindergeburtstag, möglichst kein "Event" über 3 Minuten, damit sich die "Kleinen" auch noch konzentrieren können.
Da pfeif ich auf die ach so tolle Steuerung, die Grafik und den Sound und auch die Frage ob Pad oder Wheel stellt sich mir nicht. Bis Ihr Euer Wheel richtig eingestellt habt seit Ihr schon lange im Ziel.
Ich habe Dirt 1, 2 und nun leider auch 3 und es wird für Rallyfans schlechter und schlechter und schlechter. Dieses Game wird in 4 Wochen für 20€ auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen-leider habe ich nicht so lange gewartet. Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spaß, denn zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich warte weiterhin auf ein wirklich gutes Rally-Game. Es grüßt der TORTENRAINER![]()
Ich kann Eure Begeisterung nicht nachvollziehen. Von wegen "Rally Is Back", 1-2 Minuten Fahrzeit ist keine Rallyprüfung. In jedem Rally-Land ist man nach 2 Rennen schon wieder auf dem selben Streckenabschnitt unterwegs. Es scheint kein einziges wirkliches Rally-Game mehr zu geben. Wer kann sich noch an colin mcrae rally 2005, WRC World Rally Campionship,WRC 3, WRC rally evolded erinnern ? Hier hatte man immer 70-80 richtige Rally-Prüfungen, die 3-4mal so lang waren. Im neuesten Teil WRC Fia World Rally Championship war die Anzahl der Strecken gering, weil jede neue Strecke schon zu einem Drittel aus der vorhergehenden bestand. Wohin geht das Rally-Spiel-Genre ?
Ich brauche diesen GYMKKANA-Mist überhaupt nicht, ich esse keine Do-Nuts und ich male auch keine auf den Asphalt.
DIRT3 ist für mich ein Kindergeburtstag, möglichst kein "Event" über 3 Minuten, damit sich die "Kleinen" auch noch konzentrieren können.
Ich habe Dirt 1, 2 und nun leider auch 3 und es wird für Rallyfans schlechter und schlechter und schlechter. Dieses Game wird in 4 Wochen für 20€ auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen-leider habe ich nicht so lange gewartet. Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spaß, denn zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben. Ich warte weiterhin auf ein wirklich gutes Rally-Game. Es grüßt der TORTENRAINER![]()
Voll zustimm ...Und ganz ehrlich? Ich habe CM Ralley damals auch geliebt, aber so was wird sich heute nicht mehr bei der breiten Masse verkaufen. Für mich persönlich ist Dirt 3 die perfekte Mischung zwischen Ralley und Arcade Rennen mit Rundkursen. Die Abwechslung der Modi finde ich sehr erfrischend.
erstrecht auf dem gymkahna spielplatz mit den missionen ala. tony hawk style find ich richtig gut ....
da kann mann einfach nur bischen scheibe spielen![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (25. Mai 2011, 15:56)
Soeben bekommen, ausgepackt und installiert.
Nun sollte ich einen Code für den "VIP Pass" eingeben.
Gesagt, getan. Aber nixda, es kommt nur die Meldung, dass der Code ungültig sei.
Ich hab's mehrfach versucht, und kontrolliert, habe aber keinen Fehler drin.
Das Spiel kam von amazon, originalverpackt mit Siegel.
Was schlagt ihr vor, was ich tun soll?
Über den Link versuchen einzugeben:
https://live.xbox.com/de-DE/RedeemToken?xr=shellnav
Andernfalls würde ich mich an die Amazon Hotline wenden!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »creacks« (25. Mai 2011, 23:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!