Auch sehr cool! Design selbst erstellt oder nachempfunden? Hab festgestellt, dass mein Graffity viel besser auf die neuen Modelle passt als auf meinen Oldie

Hätt ich aber auch gern so nen Banner
LG und gute Nacht, Monty
Lackierung ist Frei ausem Kopf raus entstanden
hallo dog
wie kann ich so ein banner erstellen?
hallo dog
wie kann ich so ein banner erstellen?
Naja geht über verschiedene Bildbearbeitungsprogrammen, Paint, Photoshop oder auch Gimp
oh hört sich nach arbeit an. mus ich wohl mal ne nachtschicht einlegen. danke dog
Wer will dem kann ich auch ne Signatur machen, bräuchte dann nur ein Bild des Fahrzeugs
jetz hab ich mir gimp runtergeladen und es geht nicht. naja wo mus ich das bild den hinschicken?
jetz hab ich mir gimp runtergeladen und es geht nicht. naja wo mus ich das bild den hinschicken?
Das Bild kannst du mir über ICQ oder auch über E-Mail schicken.
ICQ-Nummer steht im Profil, und für eine E-Mail einfach auf "E-Mail senden" klicken
es steht keine icq bei dir und an die e-mail kann man nix anhängen.
geb dir meine icq: 383198399
es steht keine icq bei dir und an die e-mail kann man nix anhängen.
geb dir meine icq: 383198399
Nummer sollte eig in meinem Profil stehen ganz unten
Schick ihm doch einfach eine PN im Forum, wo du das Bild einfügst und gut ist....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Schick ihm doch einfach eine PN im Forum, wo du das Bild einfügst und gut ist....
Keine Angst wir haben das schon gelöst
Würde auch gerne wieder teilnehmen
Würde auch gerne wieder teilnehmen
dann sag ich mal willkommen
Na dann, werd ich doch auch mal die Strecke unter die Reifen nehmen!!
Serie hört sich super an, wäre auch mit dabei.
Gruß muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]
Bisherige Interessenten für die ROC : 28 Fahrer
Bisherige Interessenten nach Gamertag :
-Kanalratte70
-xEIFELxMirko
-SK Kenny
-Jim Goose72
-LUKI SEN
-RBdog
-xxRFDAxxRoshi85
-doommetallink
-Masel0815
-krush 82
-Hennes75
-A OJDirty
-xxRFDAxxSaskia
-MvR Richthofen
-Dejott
-px LeXuS qx
-METALLGEAR J
-Slimbastian
-surmann
-AK Mad Maxx
-SK boMbaY
-Frenzy CIaw
-SK Patohm
-I Jim Pan SEN
-GAT Montana
-SK Johnson
-Hendrik86183
-muckl
-QuadNamtar71
Au wacker, da wird es ja sau schwer, sich zu qualifizieren und unter die besten 32 zu kommen.
Vielleicht sollte man das Rennen auf 2 Lobbies beschränken, um einen gewissen Druck zu geben und dem Namen Race of Champions gerecht zu werden....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Au wacker, da wird es ja sau schwer, sich zu qualifizieren und unter die besten 32 zu kommen.
Vielleicht sollte man das Rennen auf 2 Lobbies beschränken, um einen gewissen Druck zu geben und dem Namen Race of Champions gerecht zu werden....
in der Formel1, gab es mal die 110% Hürde
in der Formel1, gab es mal die 110% Hürde
hab ich nie verstanden, kann doch nur bis 3....
Raucht Günther Grass?
warten wir mal die tage noch ab.
wenn das interesse so bleibt werden wir wahrscheinlich "RACE OF CHAMPIONS" auf 3. lobby's beschränken um die spannung zu erhalten. also 24 startplätze, keine 32.
wenn sich aber noch mehr dafür interessieren dann bleiben wir bei 4 lobby's.
Es ist ja noch Zeit bis zum Rennstart der RoC, eventuell melden sich ja noch welche!!