Fazit: naja...nix wirklich neues. Natal ist und bleibt. bähh. Scheint zu funktionieren. Spiele sind aber schrott.
@OlDirty
Schnick..schnack. Warum brauch man einen neuen Golf. Wohl nicht weil der schneller ist, oder?
Die sieht mal echt edel aus!
Fazit: Halo Reach - kaufen, GoW 3 - kaufen, Xbox 360 Slim - kaufen.
Im Direkteinvergleich hat man doch gesehn, die ist schon Slim , sieht nett aus
uhh neue 360
sie sieht geht so aus
Oh die neue Xbox sieht cool aus. Sorry. Aber ich will das Microsoft ein Upgrade Angebot macht.
UPGRADE. Sonst bin ich angepisst.
Kommt morgen die EA Pressekonferenz? Wie sehr wünsche ich mir Infos zu Mass Effect 3
also bei Amazon isse noch nicht drin
Microsoft war zu schnell. das wäre zu 100% irgendwo durchgesickert.
Oh die neue Xbox sieht cool aus. Sorry. Aber ich will das Microsoft ein Upgrade Angebot macht.
Wäre ein sehr netter Schachzug, glaub aber weniger dran, dass sowas kommt.
Bin auch hin und hergerissen. Wollt meine RE Ltd. nicht unbedingt ins Regal stellen!
Kommt morgen die EA Pressekonferenz? Wie sehr wünsche ich mir Infos zu Mass Effect 3
Heute Abend wenn mich nicht alles täuscht. Bei Gamestop auf dem Messeplan von EA stand Dragon Age 2 und Mass Effect 3 mit dabei ... ich hoffe, nein ich bete dafür
Heute Abend wenn mich nicht alles täuscht. Bei Gamestop auf dem Messeplan von EA stand Dragon Age 2 und Mass Effect 3 mit dabei ... ich hoffe, nein ich bete dafür
Dann lass uns zusammen beten. Ich bin ganz gespannt.
Ich wollte gerade was sagen, aber die HDD ist zum Glück doch entnehmbar.
EA ist um 23.00 oder ?
betet für einen leiseren lüfter.
Soweit ich das in Erinnerung habe, ja

Was mich ein wenig verwundert hat ist das nichts zu The Force Unleashed 2 kam ... da hätte ich schon was erwartet.
Die Slim ist gekauft, ich mache den Foren-Beta-Tester

Da wird sich meine Elite bald auf Ebay wiederfinden (und ich kann gleich ein paar ungeliebte Spiele los werden) ...
Die Luftzufuhr scheint größer zu sein, oder täuschen mich meine zwei Augen?
Wurde doch gesagt. Soll sehr leise sein
Wie bekommt man jetzt seine Daten auf die neue Box
Wurde doch gesagt. Soll sehr leise sein
Wer soll das gesagt haben? Microsoft?
Okay, EA wird nachher noch geguckt.
Die Slim sieht echt schick aus. Heißt dann wohl auch, die nächsten 3 Jahre keine neue Konsole von MS.
Werde meinen Slim-Kauf auf Ende 10 verschieben, da bietet Amazon.Uk bestimmt wieder geile Angebote an
Aber jetzt zur PK: Eine Enttäuschung. Nicht wie auf den Nintendo Niveau. Dennoch enttäuschend. Da die PK als Mature-Only Event angekündigt wurden ist, hätte man ja erwartet, dass nur HC Spiele gezeigt werden. War aber nicht so. Die Kinetic Spiele waren beeindruckend, aber in Wirklichkeit nix für mich. Rare hat auch nix besonderes gezeigt... :/