so, hab jetzt auch mal mein Setup in meinen Shop hochgeladen, falls jemand interesse hat oder einfach mal fahren möchte....
Ich persönlich find es nicht schlecht, obwohl ich eigentlich nicht so viel Ahnung von Feintuning hab
Danke Link wenigstens einer sieht meine leistung und sieht dass ich trainiere
nur noch mal zur info es kann sein dass ich am sonntag an beiden rennen nicht teilnehmen kann, entscheidet sich kurzfristig, falls es nicht klappt schreibe ich eine sms zu roshi von unterwegs. Aber würde gerne mitfahren
bestimmt nicht nur ich!..
Schöne Restwoche wünsch ich...
Stimmt, ich beobachte Saskias Zeiten auch. Wir sind ja quasi fast auf dem gleichen Level. Muss daher zusehen, dass ich immer etwas schneller bin als Sie. Zumindest habe ich dannimmer einen Tichtwert, wo meine Zeit hingehen muss.
Das stimmt nicht du weist das ich auch immer beobachte wie du schneller und schneller wirst
Mich freut es jeden Tag das du schneller und besser wirst, irgendwann muss ich mich in Acht nehmen das du mich nicht einholst
SO, meine XBox ist wieder repariert und werde wohl das nächste Rennen mitfahren.
Für alle Racefans habe ich noch einige Pics von den ACS Renntagen hier in der Schweiz. Bei uns sind ja keine Rundrennen erlaubt (Schweizer Gesetz ), aber so quasi Hotlapen .
Wie auch immer, waren wieder einige schöne Autos am Start. Sogar ein Maserati MC12 ! Das Teil donnert, das ist echt zu geil . Nur schade kam mein Handy mit dem "Lärm" und dem pausenlosen Gequatsche des Komentators nicht ganz zurecht . Dazu noch einige Daytona Karren usw. Auf dem wirklich kleinen Parkplatz waren zudem noch einige heisse Autos zu sehen.
werde das video bei gelegenheit noch in HD hochladen. Die Quali geht ja gar nicht so !
Nach dem Event gings dann noch zu meinem Kollegen einwenig mit seinem Ferrari 308 GTS rumkurven. Das Teil klingt ziemlich böse mit dem Rennauspuff und geht trotz des Alters noch mehr als ordentlich.
Da mein Handy den Auspuffsound nicht recht aufnehmen konnte hier ein youtube video von einem der auch so klingt.
Am Sonntag hab ich dann in Zürich noch den ersten Ferrari 458 Italia live auf der Strasse gesehen . Ist schon derb wie viele Supersportler man in Zürich sehen kann. Ne Stunde bei schönem Wetter am Bellvue stehen und man sieht mit Sicherheit 2 Ferraris und zahlreiche andere geile Karren .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (28. April 2010, 23:42)
Hier schonmal vorab mein Bild. Bin die Zeit eben gerade in 3 Runden mit komplett Standard Setup gefahren. Für ganz vorne wirds nicht reichen, aber naja
Hatte es sogar so eilig, dass ich nedmal das Foto vernünftig machen könnte. Die letze Ziffer ist eigentlich eine "6" aber ihr dürft diese ruhig als 9 werten..
So, hier die mieseste Zeit. Aufgrund von Zeitmangel kaum anders möglich. Hoffe Sonntag wird es schneller.
War ein wenig gross das Foto. Ist auch eine S.... Aufnahme. Die Zeit 1:51:285 falls nicht zu erkennen.