Wobei das Problem Spielgeschwindigkeit wohl nur Online auftreten dürfte (und wohl vornehmlich nur mit schlechteren Spielern), da man Offline ja aus 5 Geschwindigkeitsstufen wählen können wird.
Sollte man aber das Matchmaking nicht wirklich verbessert haben, so denke ich wird PES nachwievor nur für den Offlinegebrauch nützlich sein.
Amazon vergibt Platzhalter-Daten, ist ein Release nicht bekannt. Viele Händler, gerade kleinere, übernehmen dann diese erstmal - daher hätten wir schon zwei Erklärungen für das Datum.Release im November? Meines Wissens nach wurde noch kein Termin genannt, November wäre nicht nur denkbar unrealistisch sondern schon aus wirtschaftlicher Sicht der sichere Todesstoß und würde dem bisherigen Entgegensprechen was man zu glauben weiß (wie beispielsweise das Konami zum ersten mal eine Final-Version von PES auf der Gamescom am Start haben wird)Und da PES 2011 ja erstende November kommen soll wie ich heute gelesen habe, bringt EA vermutlich extra die Demo später.
Durch den späten PES Release bin ich mir sehr sicher...das Fifa ihre Verkaufszahlen noch mal steigern werden
Ich war eben im Videospielladen um die ecke...die haben Fifa für den 27.09 gelistet und PES auch auf dem 26.11.2010. Amazon UK spricht auch vom 26.11 bei PES 2011.
Ich denke den sicheren Release wird man in dieser Woche erfahren...aber habe es aus 3 unterschiedlichen Quellen so aufgefasst das PES sehr spät kommen wird.
Vielleicht schaffen die es ja bis dahin dann die Kader Aktuell zu haben...Özil spielt bestimmt nicht bei Real wenn das Spiel am 30.09 käme
Im PES-League Forum...meint einer PES wird am 30.09 kommen...klingt auch durchaus realistischer.
Mal abwarten Morgen soll es Offiziell werden
bayern lizensiert, bremen und schalke wohl auch. genaueres folgt im laufe des tages.
http://www.prorevo.de/blog/2010/bayern-m…eams-wohl-auch/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (18. August 2010, 12:41)
schalke und bremen sind noch nicht bestätigt, auch der neue trailer wird bei uns wegen der musik noch geblockt.
Danke dermou für die videos
was der verteidiger da hinter dem torwart steht, fragen sich die beiden jungs auch, wenn man mal genau hinhört.
der code ist bei 80%, war zumindest via twitter zu lesen.
bezüglich der deutschen teams wird nochmal nachgehakt, bayern ist aber schonmal wichtig. mit denen werde ich gleich die champions league beginnen, sobald das spiel erschienen ist.
der verkaufsstart zeitgleich mit fifa11 gefällt mir sehr gut.
leider wirkt das stadion bzw. die darin befindlichen zuschauer wieder sehr tot.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!