Nice auch wie man jetzt schon sagen kann das alles gleich ist, sowas von lächerlich und undisskutabel.
Soll ich jetzt angesichts eines ähnlichen Beitrags von dir im PES2011 Thread lachen oder weinen?Nice auch wie man jetzt schon sagen kann das alles gleich ist, sowas von lächerlich und undisskutabel.
Ruhig blut jungs bringt doch nix!! wir müssen abwarten was die demo uns zeigt tatsache ist das die torhüter manchaml schon etwas doof sind... ;-)
aber sie auhc manchmal sachen halten wo ich mir denke scheiße man war der etz geil!!
wir müssen abwarten bis die demo kommt! und dann könne wir uns drüber unterhalten!!
pace jungs
Habe ich jetzt nich verstandne machen die torhüter auch bei dem wm spiel die fehler oder nicht?Weil viele das als Argument hinstellen: bei der WM hab ich kein einziges Tor von der Mittellinie gesehen und auch keinen Torhüter, der in jeder Situation genau einen Schritt vor's Tor geht, so dass man mit einem Heber immer zum Erfolg kommt. Irgendwelche KI-Aussetzer lass ich mir ja eingehen und damit hab ich normalerweise kein Problem, aber wenn mittlerweile im Onlinemodus 80% der Tore aus Schüssen aus über 40m oder Hebern fallen, dann läuft was schief und es besteht Handlungsbedarf.
WOW..wenn Kaka, die Schuhe und auch der Rest grafisch so im Spiel aussieht.
Der absolute Hammer.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (5. August 2010, 15:37)
Wie es scheint wird man in Fifa 11 im Player Mode auch alleine als Torwart spielen können![]()
![]()
![]()
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ew-feature.html
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!