Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homer95« (9. Januar 2011, 03:22)
Ich hoffe mal das dem nicht so ist, aber wenn es so seien sollte, schade! Das Spiel hat noch so viel Potenzial für 1 oder 2 Addons, welches wiederum für einen 2 Teil meiner Meinung nach aber schon wieder zu wenig wäre.Anfangs hatte man nur die DLCs bis zu Undead Nightmare angekündigt und da ja auch schon die Komplett-Disk auf dem Markt ist, denke ich nicht, dass noch etwas kommt!
Ich hoffe mal das dem nicht so ist, aber wenn es so seien sollte, schade! Das Spiel hat noch so viel Potenzial für 1 oder 2 Addons, welches wiederum für einen 2 Teil meiner Meinung nach aber schon wieder zu wenig wäre.Anfangs hatte man nur die DLCs bis zu Undead Nightmare angekündigt und da ja auch schon die Komplett-Disk auf dem Markt ist, denke ich nicht, dass noch etwas kommt!
Trotz allem gehört es denke ich zu den besten Spielen, die jemals auf den Markt gekommen sind.
Zitat
Ein neues Red Dead macht in dieser Gen einfach keinen Sinn, der Schritt wäre wohl zu klein. Lieber kann man das Spiel mit reichlich guten DLCs füttern und dann für Xbox 720 und Co. ein komplett neues rausbringen.
Jo, sollte in den ME3 Thread. Keinen Plan warum es hier landete. Habe es bereits zum löschen gemeldet.
Aber mal zurück zu RDR und den DLC.
Zitat
Ein neues Red Dead macht in dieser Gen einfach keinen Sinn, der Schritt wäre wohl zu klein. Lieber kann man das Spiel mit reichlich guten DLCs füttern und dann für Xbox 720 und Co. ein komplett neues rausbringen.
Ich denke schon das es Sinn macht. Am Ende ist Red Dead ja ein Storyspiel. Wenn man da erneut eine 30 Stunden+ Kampagne zaubert, hätte ich damit kein Problem. Selbst wenn es die gleiche Umgebung wäre. Das Szenario aus Red Dead Revolver und Redemption ist ja auch ähnlich. Sicherlich würde ich mich auch über weiteren DLC freuen. Am Ende möchte ich aber noch vor der nächsten Konsolengeneration (von der wir sicherlich noch Jahre entfernt sind), ein neues Red Dead sehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!