Hrmpf! Ich hätte aber gerne ALLE Classic-Fatalities OHNE dafür zu bezahlen
DLC's sind schon ein Fluch, früher konnte man sich noch alles mühevoll Freispielen und heute wird das Zeug für Geld angeboten. Schade
Na, ich würde die Sachen auch an liebsten kostenlos haben, oder auch wie früher noch üblich schon auf Disk. Da hier nun aber mit verschiedenen Angeboten geworben wird und überall gibt es scheinbar was anderes, hoffe ich einfach, dass es später auch im Marktplatz verfügbar ist für kleine MSP, kostenlos bestimmt nicht.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Hab ich mir auch gedacht, will nicht wissen, wie viel PS3 Spieler nur mit den online spielen. Ich würde den nie spielen, weil der nichts mit MK zu tun hat. Genau so wie wenn Master Chief oder so im Spiel wäre.
ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich das spiel für die xbox oder playsi holen soll.
zocke hauptsächlich alles aufer xbox, aber der ps3 controller (dank steuerkreuz) ist dafür um welten besser geeignet. mit dem steuerkreuz der 360 kriegt man fast nix gebacken, das ding ist einfach für die tonne. und auf dieses neue silver gamepad hab ich auch nicht wirklich lust 60,- ocken rauszuwerfen.