Am Montag werde ich mir mein Exemplar holen und dann werde ich dich wieder etwas "Motivieren"AutoLog hat mich direkt schon etwas in seinen Bann gezogen gestern, obwohl nur ein Bekannter hier aus dem Forum (BlueMunK) in den Listen stand![]()
Sehr nett gemacht hatte aber von den "Burnoutmachern" auch nichts anderes erwartet.
Schön finde ich das man nun auch in NFS Bilder machen kann an die man über die Homepage drankommt, nur leider finde ich nicht wie man an die Bilder kommt! Kann mir mal jemand ganz simpel erklären wie ich über die Internet Seite an die Bilder komme die ich in NFS HP auf meiner Xbox gemacht habe!
Senna94
Was für ein Hammer Video. Das erinnert mich sehr stark an NFS2 und HP, wo die Videos noch schön in echt gedreht wurden. Hier wurden auch keine Kosten und Mühen gespart. Was ist das? Nur Werbung? Denn als Intro hät ich das gleich ins Spiel geknallt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (20. November 2010, 19:41)
So 1-2km vor dem Ziel findet die KI komischerweise nix mehr was über den 4. Gang herausgehtJup, macht einfach nur ein riesen Spaß das Game. Genau die richtige Mischung.
@CK: Gegen den Gummibandeffekt hilft nur, NOS aufsparen und kurz vorm Ziel noch mal ordentlich Feuer geben. Hilft fast immer.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (20. November 2010, 20:40)
Aber nicht in den Hot Pursuits, da liegt man dann nur auf der FresseWieso das? Motorräder gab es selbst bei Burnout Paradise und da ging es ja noch viel mehr zur Sache. Also bitte, ja bringt Motorräder für NFSHP
Motorräder hab ich mir schon immer mal in einen NFS gewünscht. Wird Zeit das das mal geschieht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!