Zitat
Original von Hoschi
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von Hoschi
wie, nicht vorbestellt? Trotzdem Viel Glück!
Unser MediaM hat keine Vorbestellungen angenommen!
Bin mal auf den Andrang gespannt!
Meiner wollte erst auch nicht. Hab aber genervt bis zum Abwinken. Dann hat er sie doch angenommen. Vorgestern nochmal nachgefragt. Sie haben keine Weiteren angenommen, da sie nicht wussten wieviele sie bekommen. Aber Meine bekomm ich sicher.
Sieh es positiv...
Wenn sie bei Dir gar keine angenommen haben, sind auch keine weg für die Vorbesteller. Also früh rein und eine krallen!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
jetzt gehts aber ab
weihnachten? nee. heute ist der offiziele xbox360 feiertag. jedes jahr zu dieser zeit zünden wir in deutschland unsere grünen raketen und wissen wo die ganzen xbox fans sind. aus dem weltal wird man deutschland in einem schönen leuchtenden grün sehen können.
Zitat
Original von KönigDerWelt
Zitat
Original von fake
jetzt gehts aber ab
weihnachten? nee. heute ist der offiziele xbox360 feiertag. jedes jahr zu dieser zeit zünden wir in deutschland unsere grünen raketen und wissen wo die ganzen xbox fans sind. aus dem weltal wird man deutschland in einem schönen leuchtenden grün sehen können.
AN DIE XBOX 360
Zitat
Original von Hoschi
... hab eben raus geschaut...
Alle pennen![]()
Zitat
Original von Hoschi
... hab eben raus geschaut...
Alle pennen![]()
Zitat
Original von Hoschi
so jetzt gleich noch ein Glas Milch mit Honig, und ab in den Tiefschlaf. (Oder doch eher Jacky?)
Zitat
Original von KönigDerWelt
Zitat
Original von Hoschi
so jetzt gleich noch ein Glas Milch mit Honig, und ab in den Tiefschlaf. (Oder doch eher Jacky?)
gute idee , das mach ich mir jetz auch![]()
Zitat
Original von Hoschi
Gute Nacht an Alle da draußen und viel Glück heute beim Launch! Wir sehn uns LIVE
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!