Ich muss wohl doch noch aus der Liga austeigen... Die Regeln sind ja mal totaler quatsch! Ich finde es wirklich sehr schade ,da ich gerne in einer Liga spielen würde , aber nicht in so einer indem die Regeln alles beinflussen. Ich zitiere mal:Was haltet ihr von der Idee eine deutsche 2k11 Liga zu starten? Ich würde mich freuen ,wenn viele Leute bereit wären mitzumachen![]()
Schau mal hier nach
http://www.esn-live.com/wbblite/board.ph…a4ccbb04d78998f
Da habe ich meine letzte und erste Saison gespielt wirklich ein netter Haufen und es wird Wert auf realistisches und faires Spielen gelegt.
vlt. bekommen wir ja da fast alle teams besetzt![]()
Leute wir bräuchten noch wenigstens ein Spieler weil man die Ligen nur mit gerader Teilnehmerzahl starten kann.
wir sind 19 damit also einer von uns auch mit spielen kann bröäcuhten wir noch 1.
Vlt. habt ihr ja Lust
Ich muss wohl doch noch aus der Liga austeigen... Die Regeln sind ja mal totaler quatsch! Ich finde es wirklich sehr schade ,da ich gerne in einer Liga spielen würde , aber nicht in so einer indem die Regeln alles beinflussen. Ich zitiere mal:
"11. Es darf nur ein Spieler pro Angriff in das Doubleteam genommen werden. Ein ständiges Doppeln ist nicht erlaubt." .
- Alles klar also dann gegen Miami Lebron doublen und chris bosh und wade einzelnd verteidigen ...![]()
"12. Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt." -
Ich darf doch bewegen wen ich will ...
Total müll die Liga sorry...
Falls ihr noch welche kennt, oder gar selber eine starten wollt wäre ich gern dabei..
Naja ich hätte nie gedacht das soviele Regeln einen hindern , so zu Spielen wie man es gewohnt ist. Ich spiele IMMER fair und versuche nicht immer mit einem durchzulaufen , was bei 2k11 ja sowieso jetzt sehr schwer ist. Ich habe nur 2 zitiert , aber es gibt noch ein paar regeln die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.Ich muss wohl doch noch aus der Liga austeigen... Die Regeln sind ja mal totaler quatsch! Ich finde es wirklich sehr schade ,da ich gerne in einer Liga spielen würde , aber nicht in so einer indem die Regeln alles beinflussen. Ich zitiere mal:
"11. Es darf nur ein Spieler pro Angriff in das Doubleteam genommen werden. Ein ständiges Doppeln ist nicht erlaubt." .
- Alles klar also dann gegen Miami Lebron doublen und chris bosh und wade einzelnd verteidigen ...![]()
Also dazu kann ich nur sagen das wahrscheinlich keiner die Heats nehmen wird,da wir alle die Herausforderung lieben.
Letzer NBA Champion sind übrigens die T`Wolves.....
Diese Regel ist nur dafür da das nicht der Topspielr permanent gedoppelt wird und kein Spiel aufgebaut werden kann.
"12. Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt." -
Ich darf doch bewegen wen ich will ...
Du darfst bewegen wenn du willst nur nicht die ganze Zeit den CPU die Arbeit machen und dann mit Noah hintensitzen und dann den Rebound abfassen.
Würde dir das Spass machen so besiegt zu werden?
Ausserdem hast du vergessen zu zitieren das es erlaubt ist die Spielr manuell nachzu justieren und auch mal kurz nich den Spieler am Ball zu steuern,habe ich persönlich letztes jahr auch gemacht und mir wurde nicht der Kopf abgerissen.
Total müll die Liga sorry...
Falls ihr noch welche kennt, oder gar selber eine starten wollt wäre ich gern dabei..
Sorry aber normaleweise liest man sich die Regeln erst durch bevor man sagt man ist dabei....
Gut. Dann will ich endlich einen scheiss Werbevertrag!!! Letztes Game die Lakers weggehauen, ich zum ersten mal POG mit ner Sahneleistung, von 32Pkt,16Rebs und 4Assists - dazu ne Top FG Quote und 100% FT Quote. Vielleicht liegts an meinen arroganten Antworten? Denn das Kobe sein schlechtestes Saisonspiel hatte, war "natürlich alleine mein Verdienst!"
Ich habe schon seit 5 Spielen einen Werbevertrag und bisher erst einen Freeze nach einem Drill gehabt, zumindest bis jetzt gibt es bei mir diesbezüglich keinen Zusammenhang.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!