Da ich hier grade Karlsruhe lese:
Octomedia (expert) in Rastatt und Bühl verkaufen das Spiel ab Donnerstag für 40 Euro. Beworben wurde das in der WO am vergangenen Mittwoch (nicht in der Beilage sondern auf der Titelunterseite der WO)
Abgebildet war die PS3-Version, aber es ist ja EIGENTLICH davon auszugehen, dass die Xbox-Version auch so günstig wird.
Für alle Österreicher hier...habe gerade bei Media Markt Wien - Simmering angerufen.
Verkäufer meinte erst ab Mittwoch. Ich habe geantwortet "Aber Saturn - Wien Mariahilf verkauft das schon."
Der Verkäufer meinte daraufhin das er das abklären muss und wenn das stimmt bekomm ich das Spiel bei Ihm auch.
Blöd nur das ich krank bin und nicht außer Haus kann![]()
Versucht euer Glück bei Müller!
Ich habe jetzt in 3 Filialen angerufen und die haben es da![]()
2 sind zu weit weg und geben es nicht raus, erst am 23.
Bei meiner Filiale warte ich auf einen Rückruf.
Zitat
Hi, ich wollte eben Bescheid geben, dass wir die UK Version von Formel 1 am Donnerstag erwarten und natürlich direkt verschicken. Die teurere dt. Version sollte morgen bereits eintreffen, falls noch jemand wechseln möchte. Da die englische Version zu dem Preis ausverkauft ist, steht sie auch nicht mehr im Shop, also nicht wundern, Ihr als Vorbesteller bekommt Euer Spiel aber natürlich.
Viele Grüße,
Marc
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!