Nope
1 Runde = 5 Wellen
Ein Game im Firefight Matchmaking = 1 Runde
Benötigt: 3 Runden + nicht sterben + innerhalb eines Games
Da ein MM-Game nur aus einer Runde besteht kann man darin keiner 3 Runden überleben
da haben die sich echt selbst übertroffen..o man
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Die haben dafür warscheinlich nen Zufallsgenerator laufen der die Dinger erstellt. Und irgendwer hat da was bisl falsch konfiguriert. Ich denke mal das wird eventuell noch gefixt
jo denke ich auch...
was noch cool wäre, wenn die double credit wochenende einfügen würden..wie bei h3 das double exp..eine spielliste würd schon reichen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Die "Bulletproof" Challenge wurde geupdatet: Jetzt nur eine Runde ohne zu sterben schaffen. 450Cr.
na schön
hoffe ich komm heut noch dazu die zu machen.
endlich neuer Rank

(das war nen akt)
Kein Mensch online heute... kein Bock mehr.
Wäre ich online, würde ich nicht reach zocken!
Sry, dass meine Kumpels vorhin genervt haben.
"Don't eat the fucking candy!"
Und dieser smarte Kommentar war nötig weil... ?
Da ich gekonnt ignoriert wurde.....nochmal die Frage, was bringt die Division?
Und dieser smarte Kommentar war nötig weil... ?
... Ich heute mal nicht mit Dir zusammen meine Freundin vernachlässige. Du Zicke!
Wie gesagt: Bruder war da. Ich habe ihm nochmal gezeigt, wer der unangefochtene Meister bei SSF4 ist
Wie gesagt: Bruder war da. Ich habe ihm nochmal gezeigt, wer der unangefochtene Meister bei SSF4 ist
Er? :x
Gestern mal wenig spielen und bisl Kampagne dümpeln hat meiner Laune gut getan. Bin überzoggt und muss mal etwas kürzer treten. Ich werd das Wochenende noch meinen Lt. Colonel voll machen und dann such ich mir was zum ******
Gestern mal wenig spielen und bisl Kampagne dümpeln hat meiner Laune gut getan. Bin überzoggt und muss mal etwas kürzer treten. Ich werd das Wochenende noch meinen Lt. Colonel voll machen und dann such ich mir was zum ******
guter Plan, ich werd heute ab mittag on sein
geh mal wieder unter menschen

kann ja nicht sein, da denkt man nix böses während man campagne auf legendär zockt und bumm, ein popup nach dem nächsten.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
guter Plan, ich werd heute ab mittag on sein
geh mal wieder unter menschen

kann ja nicht sein, da denkt man nix böses während man campagne auf legendär zockt und bumm, ein popup nach dem nächsten.
Sitze gerade mit ner Kollegin im Restaurant am brunchen. Wenn Frauen im Badezimmer nicht immer so lang bräuchten hät ich auch kein Hunger...
Sitze gerade mit ner Kollegin im Restaurant am brunchen. Wenn Frauen im Badezimmer nicht immer so lang bräuchten hät ich auch kein Hunger...
Ab in den TWIGR mit Dir
Das ist relevant zum Thema, denn ich habe gerade den letzten Punkt meiner Todo-Liste abgehakt und kann jetzt das Wochenende in Ruhe zoggen
Nu aber erstma noch bisl Arbeit im Büro
Ich dachte, das ***** gehört auch zur To-Do Liste
Trollst du mich gerade oder denkst du langsam?