Die direkt Arbeit am Patch hat leider noch nicht begonnen:
http://community.codemasters.com/forum/f…patch-news.html
ich denke das is nur ne vermutung.. ich mach nach jedem training nach autosavexbox aus... per knopf oder guideHab gerade die News gelesen das man sich zum vermeiden des Speicher-Bugs "zumindest im Qualifying bedinden soll" damit dieser nicht auftritt.
Was passiert wenn ich im Fahrerlager die Xbox ausmache? Bin ich dann sicher?!
Hab gerade die News gelesen das man sich zum vermeiden des Speicher-Bugs "zumindest im Qualifying bedinden soll" damit dieser nicht auftritt.
Was passiert wenn ich im Fahrerlager die Xbox ausmache? Bin ich dann sicher?!
@Bravo SX und zum Thema Regen-Physik:
Ich denke es ist definitiv ein Bug, denn wir hatten in einem Online-Rennen alle den Effekt....
Kann es sein, dass im Spiel kein Setup abgespeichert wird, obwohl man im Ingame pc das Setup ganz rechts abspeichert? Hab schon 2 Setups gemacht und am nächsten Tag waren die weg.![]()
Ist noch keinem aufgefallen, dass hier links im Profil das Spiel bzw. die GS nicht angezeigt werden.
Ist das wirklich so? Fährt die KI in der Karriere ohne Benzinsimulation?So da die KI in der Karriere ohne Benzinsimulation fährt werd ich auch ohne fahrn so machts wenigstens etwas Spass, ist zwar nicht Sinn der Sache.
Die selbst erstellten Setups, sind immer jeweils nur für eine Strecke ladbar. dh. Du erstellt meinetwegen für Monza ein Setup, speicherst das ab, wenn Du dann aber auf SPA unterwegs bist, kannst du das Monza Setup nicht laden. 6 slot´s pro Strecke zum speichern.
Hatte am anfang auch gedacht, es gibt generell nur 6 Slots. Das wäre aber auch ziemlich wenig gewesen.....
Ist das wirklich so? Fährt die KI in der Karriere ohne Benzinsimulation?So da die KI in der Karriere ohne Benzinsimulation fährt werd ich auch ohne fahrn so machts wenigstens etwas Spass, ist zwar nicht Sinn der Sache.
Kanm es sein, dass mein Auto in der Karriere MIT Benzinsimulation immer für volle 100% Renndistanz getankt wird, obwohl ich nur 50 % fahre?
Wenn man nämlich vor dem Rennen in sein Setup geht und dort Motor auswählt, steht bei der Tankmenge immer die Anzahl der Rennrunden bei 100 % Renndistanz.
Kanm es sein, dass mein Auto in der Karriere MIT Benzinsimulation immer für volle 100% Renndistanz getankt wird, obwohl ich nur 50 % fahre?
Wenn man nämlich vor dem Rennen in sein Setup geht und dort Motor auswählt, steht bei der Tankmenge immer die Anzahl der Rennrunden bei 100 % Renndistanz.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!