Du bist nicht angemeldet.

flow1986

FRONT Aufsteiger

• flow1986
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 6. November 2010, 19:08

bin auch dabei.

202

Samstag, 6. November 2010, 20:21

Bin natürlich auch weiterhin mit dabei. :thumbup:

Beruf: Produktmanager

• seppel165

203

Sonntag, 7. November 2010, 00:12

Ich spring auch nicht ab!
Keep on Racing

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

204

Sonntag, 7. November 2010, 11:12

Bin dabei!

Wakeoni

205

Sonntag, 7. November 2010, 12:38

BIN NACH WIE VOR DABEI :thumbsup:

206

Sonntag, 7. November 2010, 18:21

@ all

:!: Qualifikation beendet :!:

Maggi macht heute den Host ,ich wünsche euch viel Spass bei dem Rennen :thumbsup:

• seppel165

207

Sonntag, 7. November 2010, 18:24

Hat der Maggi nochmal einen rausgeheuen!

11 Leute in der Quali. Ich rechne also auch mit 11 im Rennen!

@ Maggi

Treffen 20.30 Uhr?
Keep on Racing

Beruf: vorhanden :)

208

Sonntag, 7. November 2010, 19:23

ja 20:30 wird klappen
TEAM-BAERENHERZ

209

Sonntag, 7. November 2010, 19:41

Alles klar also um 20:30 :thumbup:

PS: Ich würde mich hiermit anbieten, die Liga-Leitung in jeder hinischt in Zukunft zu unterstützen. Sei es hier im Foum, Zeiten zu aktualisieren am Wochenende oder einfach nur bei der Organisation zu helfen. Ich habe sowas vor knapp 1-2 jahren schon selber gemacht. Im größeren Umfang und mit Forza 2 sowie Fifa 08/09. Hat mir damals auch spaß gemacht. Ich finde das hier ist eine gute Liga! Sie macht mir Spaß und ich hoffe das wir die Saison erfolgreich, mit sovielen Teilnehmer wie möglich abschließen können (Vllt. kommen ja noch welche dazu) 8)

@ Roshi: Kannst bei mir nun ein P = wie Pad in die Liste eintragen. Hab mich gegens Lenkrad fahren entschieden, da ich zu faul bin jedes mal das ding hier aufzubauen :love:

210

Sonntag, 7. November 2010, 19:57

@ Roshi: Kannst bei mir nun ein P = wie Pad in die Liste eintragen. Hab mich gegens Lenkrad fahren entschieden, da ich zu faul bin jedes mal das ding hier aufzubauen :love:

klar, wird beim nächsten mal sofort geändert ! ;o)

211

Sonntag, 7. November 2010, 21:25

Flow und FronPrayer sind leider nicht erschienen :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

212

Sonntag, 7. November 2010, 22:59

Flow nimmt sein Streichrennen.

Rennergebniss:

1. Maggieschnitzel
2. Fong74
3. seppel165
4. micky xx
5. Jupp667
6. dzs Game fan
7. GvW AZADtheBOZZ
8. MuffinALEX
9. Leataros
10.Wakeoni
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. November 2010, 22:59)

213

Dienstag, 16. November 2010, 21:51

Zeiten?

Bitte mal die Quali-Zeiten für valencia aktualisieren Danke! :)

214

Mittwoch, 17. November 2010, 13:25

Es gibt die Idee, dass jeder seine Zeit hier postet und Roshi sie dann immer zyklisch vorne in die Übersicht übernimmt.

Habe meine gerade nicht im Kopf, aber es war irgendwas mit 1:39.8xx Auf jeden Fall ziemlich genau ne Sekunde langsamer als Maggie....bis jetzt :thumbup:

215

Mittwoch, 17. November 2010, 14:33

es ist schwer Zeiten zu posten, wenn es kaum welche gibt ;)

aber wie Fong schon geschrieben hat, wäre es nett wenn Ihr eure Zeiten hier postet.
Roshi wird diese dann spätestens Sonntags auf seine Richtigkeit prüfen.
Wer mich noch nicht in seiner Freundesliste hat, sollte dieses bitte noch tun, da auch ich nach den Zeiten schauen werde.

ich kann momentan lediglich die Zeiten von Seppel und dzs Game Fan sehen, die jedoch mit einem Red Bull in der Liste stehen .

ich habe eine 1:38,848
Fong eine 1:39.846
Jupp667 1:40.709

wäre nett wenn sich der FrontPrayer nochmals melden würde, wegen seiner Teilnahme.
TEAM-BAERENHERZ

Leataros

FRONT Aufsteiger

• Leataros

216

Donnerstag, 18. November 2010, 11:05

Meine Zeit kommt am Samstag 8)

• seppel165

217

Donnerstag, 18. November 2010, 13:38

Hi Jungs,

Ich hab ne neue Arbeitsstelle und hab in der Personalwohnung noch kein Internet. Keine Angst. Am Sonntag bin ich dabei. :thumbsup:

Ich kann aber keine Zeit mehr fahren bis Samstag oder Sonntag. (Wir haben bis Sonntag gegen 18 Uhr auch noch Besuch zu Hause)

Wie wollen wir es machen? Nehmt Ihr meine Zeit aus der Bestenliste? Die ist aber auch schon ein paar Monde alt und mit dem RBR gefahren. Wenn eine Zeit nötig sein sollte (wonach es ja nicht aussieht) wäre ich u.U. bereit ne halbe Sekunde auf meine Zeit draufzuschlagen und diese dann so zu übernehmen.

Wahrscheinlich wird ja wieder keine Zeit nötig sein. Was ist denn nun eigentlich mit Roshi und Kenny? Die Diskussion ist ja plötzlich verschwunden?!
Keep on Racing

218

Donnerstag, 18. November 2010, 13:55

Hi Jungs,

Ich hab ne neue Arbeitsstelle und hab in der Personalwohnung noch kein Internet. Keine Angst. Am Sonntag bin ich dabei. :thumbsup:

Ich kann aber keine Zeit mehr fahren bis Samstag oder Sonntag. (Wir haben bis Sonntag gegen 18 Uhr auch noch Besuch zu Hause)

Wie wollen wir es machen? Nehmt Ihr meine Zeit aus der Bestenliste? Die ist aber auch schon ein paar Monde alt und mit dem RBR gefahren. Wenn eine Zeit nötig sein sollte (wonach es ja nicht aussieht) wäre ich u.U. bereit ne halbe Sekunde auf meine Zeit draufzuschlagen und diese dann so zu übernehmen.

Wahrscheinlich wird ja wieder keine Zeit nötig sein. Was ist denn nun eigentlich mit Roshi und Kenny? Die Diskussion ist ja plötzlich verschwunden?!

da es wohl bei einer Lobby bleibt, ist deine bisher gefahrene Zeit im RB ausreichend und Streckenkenntnis hast Du ja , sodass man kein Fiasko erwarten muss.
Sehen uns dann Sonntag :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

219

Donnerstag, 18. November 2010, 22:19

Hi leute,
würde gern eine Seite aufbauen von unserer Liga. Nun ist meine Frage ob dies überhaupt gewünscht wird?
Das Forum bleibt hier dann weiterhin ganz normal bestehen und auf der Homepage sind dann halt paar statistiken, artikel usw.

Hier muss mal ein bisschen fahrt reinkommen! :)

Mach jetzt mein Setup für Wochenende 8)

• seppel165

220

Freitag, 19. November 2010, 12:23

Könnte ne gute Idee sein wenn alle ein bißchen dabei wären. Muss ja nich groß sein, aber wenn es ein paar "leichter zugängliche" Informationen geben würde könnte das Fahrerfeld durchaus noch ein bißchen wachsen...

Ich würd auch helfen und z.b. Rennberichte schreiben....
Keep on Racing

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten