Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (1. März 2013, 11:09)
Hört sich alles nach Uncharted an... naja gut, geh ich mir mal schnell nen Key schießen![]()
Hört sich alles nach Uncharted an... naja gut, geh ich mir mal schnell nen Key schießen![]()
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hab Uncharted nie gespieltSchein ich wohl was verpasst zu haben...
Ich hoffe nur das es später nicht in ein reines Ballerspiel ausarten wird. Anfangs ist es ja auch noch recht linear, was dem Storybeginn und der Inszenierung aber natürlich gut tut. Freu mich schon aufs Grabräubern, soll ja doch einige geben![]()
Am besten ist es aber, wenn man Teil 1 spielt, damit man weiß, wie das ganze mit der Reporterin aufgebaut wird, sonst wundert er sich, was im Teil 2 da passiert.Hört sich alles nach Uncharted an... naja gut, geh ich mir mal schnell nen Key schießen![]()
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hab Uncharted nie gespieltSchein ich wohl was verpasst zu haben...
Ich hoffe nur das es später nicht in ein reines Ballerspiel ausarten wird. Anfangs ist es ja auch noch recht linear, was dem Storybeginn und der Inszenierung aber natürlich gut tut. Freu mich schon aufs Grabräubern, soll ja doch einige geben![]()
Falls sich dir die Chance mal ergibt, spiel Teil 2
26,12€ später habe ich meine Version dann auch inner Tasche. Bin gespannt!
Ja. einfach durchspielen bringt so gut wie nichts. Finde ich persönlich übrigens super. Man kann auch jederzeit wieder zurück in eines der vorigen Lager schlüpfen um die jeweilige Sektion des Spiels nach versteckten Items und Gräber zu durchsuchen.
So ist es. Nach und nach werden bspw. durch Erdrutsche, etc Shortcuts geöffnet. Man kann aber auch von einem Lager direkt per Knopfdruck zu einem anderen freigespielten gelangen. Was die Rätsel angeht... die sind jetzt nicht unbedingt die größte Herausforderung, liegen aber auf dem Niveau anderer Spiele. Und nein, man muss nicht hin und her rennen und Einzelteile zusammensuchen, um sie dann an einer bestimmten Stelle zu nutzen (zumindest bislang nicht)... alle Rätsel sind in einem Zug lösbar, zumindest wenn man das richtige Equipment hat.ich GLAUBE dass man sich nicht von anfang an auf der GANZEN insel bewegen kann.....aber das ging ja zb bei FC3 auch nicht.....da war ja auch die 2te insel erst ab nem gewissen zeitpunkt spielbar......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!