Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (20. Dezember 2005, 13:35)
Zitat
Original von LouSifer
also ich waere auch dabei.
Nick: das Lou
Gruss,
Lou
PS: wie waer es eigentlich wenn man einen tournier modus macht indem es "nur" darum geht die schnellste zeit zu fahren. also zB von sonntag dieser woche bis mittwoch naechste woche wird strecke XYZ mit einem fahrzeug aus der klasse A gefahren von Donnerstag bis Samstag strecke ZYX mit nem Fahrzeug aus klasse B usw usw ... und dann halt ne punkte verteilung zB der beste bekommt 6 punkte der zweite 4 der dritte 3 der vierte 2 und der rest der meute bekommt fuers teilnehmen einen punkt.
was haltet ihr davon?
Zitat
Original von das flo
Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Mal schaun, hab zurzeit etwas wenig Zeit... vielleicht stellen wir was auf die Beine. Wie damals bei Forza.![]()
Zitat
Original von LouSifer
also ich schau mal ob ich nicht mal ueber die feiertage ne kleine webapplikation schreibe wo sich die teilnehmer einloggen koennen und ihre rundenzeiten posten koennen. das waer doch schon mal ein anfang um so ein tounier bzw. liga ordenlich managen zu koennen.
Gruss,
Lou
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. Dezember 2005, 11:06)
Zitat
Original von ltl.vamp
Mein Fazit: Xboxfront hat die besten Fahrer. Gewonnen haben wir zwar nicht...(LOL) aber nur, weil die anderen, wie besoffen von links nach rechts die Spuren gewechselt haben. Kollisionen waren absolut nicht vermeidbar (ja, wir, die sauber gerade ausfahren, sind schuld, wenn die von der linken zur rechten Leitplanke schleudern und uns in den Weg knallen).
Zitat
Original von ltl.vamp
Du fährst wenigstens geradeaus - so kann man Dich auch überholen!)
Aber versuch mal an 5 Leuten vorbeizukommen, die wie verrückt Zick-Zack fahren! Das ist schlimmer, Als Freitag Mittag vor Weihnachten ins Geschäft zu gehen![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Leut, ich bin heut so besch...gefahren....Ich muss wohl nochmal offline trainieren - so geht das net weiter.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!