Wo ist es dynamisch durch statische Maps zu zoomen? Was ist dynamisch daran ständig über Camper zu stolpern? Ich glaube in CoD haben mehr Soldaten Arthritis und Rheuma als in BF. Da sollte man unbedingt eine Sani-Klasse reinbringen die Mobilat verteilt damit alle die 60 FPS auch in Bewegung genießen können...Oder CoD is für Junge Dynamische , BF is für die Senioren die den Stress in CoD nicht aushalten.![]()
Wo ist es dynamisch durch statische Maps zu zoomen? Was ist dynamisch daran ständig über Camper zu stolpern? Ich glaube in CoD haben mehr Soldaten Arthritis und Rheuma als in BF. Da sollte man unbedingt eine Sani-Klasse reinbringen die Mobilat verteilt damit alle die 60 FPS auch in Bewegung genießen können...Oder CoD is für Junge Dynamische , BF is für die Senioren die den Stress in CoD nicht aushalten.![]()
![]()
BF mag langsamer sein, aber es ist komplexer. Man muss keine Mega-Reflexe haben um Punkte zu machen - cleverness geht vor. Und es ist weitestgehend kiddy-frei - und da bin ich gern ein Senior, erst mit dem Alter lernt man Qualität zu schätzen und kann sie auch genießen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (18. Juli 2011, 15:42)
Ich weis CoD is ab 18 aber wenn sich die Kiddies entscheiden müssen zwischen BF oder CoD dann is CoD eben klar besser weil man nicht unterwegs mal einpennt weil man 3 km laufen muss weil das komplette squad tot is und am lager spawnt.
Mir kommt so langsam vor du spielst Cod echt nur um einen geilen Hengst zu machen ? Deswegen fahren die Kids ja auch so auf Cod ab. Ich mein, geht es nicht eher um das Spielerlebnis? Also ich spiele Videospiele deswegen.![]()
Zitat
Ich hab nur geschrieben dass es das Spielerlebnis verbessert aber nicht dass das Erlebnis besser ist wie bei CoD
Veido, was wollen die denn in der echten Armee? So ganz ohne Perks und Abschussserien![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!