Zitat
Original von Schabrak
Genau die Träume sind es doch, die seine Lebensweise und sein Verhalten erklären. Wer die Träume nicht durchliest spielt das Spiel nicht wie geplant, da kann man mir sagen was man will.
Über die Grafik gibts nichts zu bemerken und auch die Ladezeiten liegen im normalen Bereich. Nur die Fake-Vorstellung der Charakter während es noch läd ist nervig. Wenn dann ganz schwarz. XD
Zitat
Original von Skywalker
Finde ich auch. Wie kann man den blöden Wurm am besten platt machen?
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von Yoshmania
Unfassbar wie traurig die Träume und Vergangenheitsinfos sind![]()
Hätten die wenigstens ein Comic oder so machen können aber nur Text![]()
Zitat
Original von crazy_jb
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von Yoshmania
Unfassbar wie traurig die Träume und Vergangenheitsinfos sind![]()
Hätten die wenigstens ein Comic oder so machen können aber nur Text![]()
so kommt es aber viel besser rüber, und ich lese die doch recht selten bzw hebe ich die mir auf brauch für eine geschichte so etwa 20-30 min und danach ist man wieder ganz schön down. aber richig gut erzählte geschichten. nimm mal ein gutes buch zur hand und kein comic , man locker nur mit text ein geschichte gut erzählen und regt die fantasie auch wiedermal etwas an.
Zitat
Original von crazy_jb
alleine in numara gab es 3 träume, hatte da im moment echt keine lust.
Zitat
Original von totalbloody
das gelbe band (imun gegen lähmung) solltet ihr aufpowern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotti« (17. Februar 2008, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Februar 2008, 11:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!