Naja zur Zeit kann man es noch ganz offiziel bei Gamestop Pre-Ordern und du bekommst es auch ganz sicher, auch wenn es indiziert wird oder was auch immerNa Klasse,
Danke dir für die Infos Ronin.
Jetzt ist die Beta für mich wieder in weite Ferne gerückt.
Naja wahrscheinlich muss ich doch auf den offiziellen Release warten.
Das Problem ist nur, dass es ja noch nichtmals 100% sicher ist, obs auf dem deutschen Markt erscheint.
greetz Stripe
Es wird zu 100% nicht auf dem deutschen Markt erscheinen <Punkt>
Da musst du schon in den Gamestop-Store vorbeischauen, also bei mir wurde das durch ein Plakat an der Kasse sogar beworben, dass man Gears vorbestellen kann.@Butch Also ich hab gerade mal bei Gamestop.de nachgeschaut und hab nichts gefunden ? Könntest du mir mal bitte nen Link zur Vorbestellung zu kommen lassen?
Und nochmal dazu... bekommt man dann bei der Vorbestellung direkt nen Betakey?
Super Sache, danke für die Info. Da weiß ich ja was ich die Tage mal machen werde
Da musst du schon in den Gamestop-Store vorbeischauen, also bei mir wurde das durch ein Plakat an der Kasse sogar beworben, dass man Gears vorbestellen kann.
Das war beim zweiten Teil genauso, nur das sie mir das Spiel nach dem Release nicht öffentlich in die Hand drücken durften. Deshalb musste ich mit ins Lager und dort wurde es mir dann sozusagen "inoffiziel" ausgehändigt, weil in der Zeit von der Vorbestellung bis zum Release es natürlich Indiziert wurde und das wird im 3. Teil nicht anders sein![]()
Nun, ich hab für meine Vorbestellung keinen bekommen....hab aber auch nicht danach gefragt, vielleicht wurd ich von denen auch beschissen!Super Sache, danke für die Info. Da weiß ich ja was ich die Tage mal machen werde
Da musst du schon in den Gamestop-Store vorbeischauen, also bei mir wurde das durch ein Plakat an der Kasse sogar beworben, dass man Gears vorbestellen kann.
Das war beim zweiten Teil genauso, nur das sie mir das Spiel nach dem Release nicht öffentlich in die Hand drücken durften. Deshalb musste ich mit ins Lager und dort wurde es mir dann sozusagen "inoffiziel" ausgehändigt, weil in der Zeit von der Vorbestellung bis zum Release es natürlich Indiziert wurde und das wird im 3. Teil nicht anders sein![]()
Und wie siehts aus mit dem Vorbestellungs-Beta-Key? Kriegt man den bei diesem Vorgehen auch zu gesteckt?
Greetz Stripe
Wenn ich mich recht erinnere heißt das Teil "Aimon XB".Problem ist nur,
das ich keinen "Freund" habe der bereits in Besitz von Gears of War 3 Beta ist und somit auch schwer an einen Key rankomme.
Hab leider etwas zu spät mit Gears of War 2 wieder angefangen nach einer langen Gears of War 1 Zeit (welches mit besser gefiel).
Spielt eigentlich einer von euch mit diese Aimox Laser Maus für die Xbox 360 ? da ich Mouseaiming eigentlich bevorzuge ...
Danke
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!