Sind Filme heute sooo großartig anders und stören "Liebeszenen" mehr als hässliche Monster, die Menschen zerfetzen?
Als kleiner Steppke fand ich Cap & Capper total geil und habe mir den zig mal reingezogen. Ich muss zwei, drei, maximal vier Jahre alt gewesen sein.
Vor ein paar Jahren sah ich mir den Film dann mal mit meiner Ex an und war am Ende ein wenig schockiert, weil der Bär wirklich übel und furchteinflößend
aussah. Sofort dachte ich mir, daß man das doch keinem kleinen Kind antun könne...
Schon Hänsel und Grethel waren Kinderfreundlich, Sodom und Gomohrrahdingens aber nicht.
Jedenfalls amüsieren mich mit meinen Kindern Horrorszenarien in Filmen mehr, als wenn die Protagonisten in den Filmen nackt rumfummeln.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Yeah!
Und wie man einfach in irgendeiner Config Datei mit dem Texteditor "Violence=1" setzen konnte
Und witziger Weise habe ich gerade eben noch an das Spiel gedacht, als ich den BF4 Trailer angesehen hatte. Damals konnte man doch auch jedes Terminal, jeden Tank und eigentlich alles zerstören... aber dann hatte man 8 identisch zerstörte Tanks da stehen. Und es war egal (siehe Bioshock)
Yeah!
Und wie man einfach in irgendeiner Config Datei mit dem Texteditor "Violence=1" setzen konnte
Und witziger Weise habe ich gerade eben noch an das Spiel gedacht, als ich den BF4 Trailer angesehen hatte. Damals konnte man doch auch jedes Terminal, jeden Tank und eigentlich alles zerstören... aber dann hatte man 8 identisch zerstörte Tanks da stehen. Und es war egal (siehe Bioshock)