Zitat
Original von Riptor
@ Mr.Blond: Habe beide zu Hause und die Unterschiede fallen schon auf, schau dir mal die Texturen an, die Details im Hintergrund, die Lichteffekte und dann noch die Weitsicht (bei der PS2 gibts Nebel). Trotzdem: Sie hat einen 480p Modus (den ich noch nicht nutzen kann, Kabel aber unterwegs!) und einen echten 16:9, das ist schon was feines![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (19. Januar 2006, 20:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Miami
...
Wer kriegt da denn keine Vorfreude??????
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von Mr.Blond
Ich würde diese aber nur bemerken, wenn ich beide parallel laufen liese.
Zitat
Man kann sagen was man will, keine Hardware wird von den Entwicklern so bis auf's letzte Bit ausgereitzt, wie die PS2.
Zitat
Original von Miami
Stellt euch doch einfach mal folgendes vor es wird eine neue Konsole kommen die höchstwahrscheinlich die technich stärkste sein wird...
Danach denkt man an die Sony exklusiv Titel wie Gran Tourismo, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13?? (wird sicher kommen lecka) oder Killzone- desweiteren wird das neueste Gta (london wars glaub ich) auch sicher wie immer erst auf der Playstation erscheinen
Zitat
Original von Mr.Blond
Eigentlich sind das alles die sogenannten Mainstreamzocker, also Leute die nur spielen wollen, denen egal ist wie technisch gut oder schlecht die Kiste ist, Hauptsache die Games machen Spass, aber diesmal ist bei denen alles anders.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Mr.Blond
Eigentlich sind das alles die sogenannten Mainstreamzocker, also Leute die nur spielen wollen, denen egal ist wie technisch gut oder schlecht die Kiste ist, Hauptsache die Games machen Spass, aber diesmal ist bei denen alles anders.
Das verstehe ich nicht, wenn es diesmal anders wäre, hätten die doch schon längst ne 360![]()
.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich! Denn bisher gibt es nur Gerüchte und keinerlei gesicherten Informationen. Das sieht vllt in ein paar Monaten anderst aus, aber im Moment ist alles nur reinste Spekulation.
Daher halte ich diese Diskussion für unsinnig.
Genauso könnten wir jetzt diskutieren, wie man von Berlin nach London beamen kann.....
Daher meine Meinung: einfach mal abwarten.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von mutu
...
Stimmt vergleichen werden wir wohl erste frühestens machen wenn dei PS 3 mal rauskommt : ) dann guck ich direkt paar ingame videos von den jap SPielen mal an .
Die amis habens einfach nich drauf, die sind zu doof einfach für zu vieles deswegen haben die den Start vergeigt.
Die von Sony haben was im Köpfchen und werden es den von Microsoft nochmal so richtig zeigen hoffe ich. : )
@ winterreifen Mutu weis einfach alles . Waren aber klar nur Spekulationen mit den Preisen usw rein theoretisch nur als Beispiel sollte es auch dienen. Wie Praktisch es eben bei der PS3 sein wird nach den momentanen Fakten .
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!