Du bist nicht angemeldet.

201

Freitag, 29. September 2006, 11:05

fehlt bei den LEGENDEN ja nur noch ultimate warrior

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 29. September 2006, 11:15

Nach mehreren Stunden Spielen muss ich sagen, dass mir das Spiel sehr gefällt. Die Grafik ist der Hammer inklusive dem Einmar***. Mein Vater kam gestern Abend in mein Zimmer und fragte, ob er auf Premiere nun Krimi-Kanal schauen kann und ich Wrestling aus machen kann. Das sagt einiges. Dazu noch Blut im Spiel. Viele Viele Möglichkeiten den Gegner zu bearbeiten, wie Ringpolster abnehmen, würgen mit Kabel usw.
2 Sachen gefallen mir nicht: Gebrauchte Gegenstände verschwinden einfach und manchmal war der Gegner recht dumm. Als ich auf dem Boden lag, machte er zweimal nacheinander immer wieder die gleiche Aktion. Aber ok.

203

Freitag, 29. September 2006, 11:29

Meine gesammelten Werke von WG.de:

Einfach nur GEIL!

Das neue Grapplingsystem rockt! Auch wenn ich noch nicht weiß, wo man Gegner aufhebt und wie man die Irish Whips macht.

+ Entrances: Sehen einfach hammer aus
+ Schweiß
+ Haut: Ich habe fast das Gefühl, ich könnte die einzelnen Poren sehen.
+ Grapplingsystem
+ Taunts: Triple H's Taunts sehen geil aus, vorallem der DX-Taunt
+ Menüs: Sehen gut aus
+ Konteranimationen sind gut: Vorallem nette Running Konter
+ Die Grafik: Selbst auf einem Röhrenfernseher sieht es sau geil aus.
+ Die Pre-Match-Animation: Grafisch sehr nett
+ Konter: Ich habe einen Move von Kane gekontert, der von mir, dann ich wieder von ihm und dann habe ich meinen durchgezogen. Sehr geil. (Also jeweils von einem Grapple ins nächste gewechselt.
+ Matchrules: Es ist bei den Match Rules auch die Option "Over the Top Rope" zu sehen, d.h. wohl, dass man jetzt bei Battle Royal die Option einstellen kann und die Over Top Rope Battle Royal keine eigene Matchart ist.
+ Gegner bleiben wieder länger liegen -> Gut für Aerial Attacks
+ Cover: Außerhalb des Rings setzt der Wrestler, wenn man den Stick nach unten drückt, kein Cover sondern einen Sleeperhold an.

- Trigger: Irgendwie mögen meine Finger die X360-Trigger nicht, vom vielen Kontern bekomme ich jedenfalls Schmerzen...
- Attacks auf X statt auf A: Gefällt mir noch nicht so.
- Viele alte Moves

Man kann sich in den Optionen nur drei Tutorialvideos ansehen, die man auch auf der offiziellen MySpace-Seite findet. Ansonsten kann man dort nicht machen.

Jeder Wrestler scheint unterschiedliche Ultimate Control-Moves aus dem Stand zu haben.
Kane hat zum Beispiel nach oben einen Chokeslam, da kann er zu einem den Gegner hochstemmen und ihn im Chokeslam halten, zum anderen aber auch den Gegner in einen Double Choke hochnehmen und sie dann durch den Ring tragen und dann den (Double) Chokeslam vollenden, indem man nach unten drückt, befindet man sich hierbe nah genug an den Seilen, zeigt Kane den Chokeslam nach draußen. Funktioniert aber glaube ich nur beim One Arm Chokeslam.
Triple H hat nach oben hingegen einen Suplex, er stemmt den Gegner dann nach oben und hält ihn dort. Dann kann man durch den Ring gehen und ihn anschließend entweder nach vorne wegschmeißen oder den Suplex vollenden, beim ersteren kann man wenn man sich nah genug an den Seilen befindet, den Gegner mit dem Bauch zuerst auf's Seil schmeißen.

Nach links hat Kane entweder die Cross Powerbomb, die man auch nach draußen zeigen kann oder er nimmt ihn normale zu Powerbomb hoch, von da aus kann man den Gegner dann entweder nach unten schleuder und ihn halten, um ihn anschließend wieder hochzunehmen oder sich um die eigene Achse drehen und eine Spiral Bomb zeigen, dies kann man z.B. kombinieren, indem man erst eine Double Powerbomb und dann die Spiral Bomb zeigt.

Triple H hat nach links einen Front Facelock, aus dem er entweder zwei verschiedene DDTs oder einen Swinging Neckbreaker zeigen kann.

Nach unten hat Kane als Grapple Ansatz ein Inverted Canadian Backbreaker Rack, aus dem er dann einen Running Powerslam, einen Sideslam oder einen Inverted Kneeling Canadian Backbreaker zeigen kann.

Triple H hat nach unten einen Piledriver oder diesen Neckbreaker aus SVR06, bei dem man den Kopf des Gegner zwischen den Beinen hat (Powerbomb Ansatz) und dann hochspringt und sich wiederfallen lässt.

Dies hat Kane wiederum nach rechts.

Was HHH nach rechts hat, weiß ich gerade nicht mehr...

BTW: Ich habe das Gefühl, diesen Sneak Pin setzen die Wrestler automatisch irgendwann an...

BTW: Wenn man den Gegner auf das Kommentatorenpult legt, ihm darauf folgt und einen Finisher gespeichert hat, kann man dort einen Finisher zeigen. Der Finisher ist folgender: Der Gegner bleibt auf dem Tisch liegen und man selbst klettert zurück in den Ring, geht auf's Top Turnbuckle und springt einen genialen Flying Elbow Drop vom Top Turnbuckle bis draußen auf's Kommentatorenpult, wobei das Pult kaputtgeht.

Was mir noch gut gefällt:
+ Viele der UC-Moves sind auch in der Ecke ausführbar. Das heißt man hebt den Gegner zur Crucifix Powerbomb aus, geht dann zur Ecke und pfeffert ihn mit aller Wucht dann gegen den Pfosten.

Mein Liebling hierbei: Der Running Powerslam! Kane nimmt ihn dabei hoch auf die Schulter ins Inverted Canadian Backbreaker Rack, dann lässt er ihn ein wenig nach vorne sacken (Running Powerslam Position), anschließend rennt er mit voller Wucht gegen das Turnbuckle (Gegner mit dem Rücken dagegen), dreht sich um 180° und slammt ihn auf den Boden. Sehr geil! :t-up: Funktioniert auch mit dem Chokeslam!

Oder natürlich Crucifix Powerbomb, Chokeslam und Pedigree durch den Tisch hinten zwischen den Zuschauern.

Oder auch sehr geil, den Referee mit Kane's UC-Chokeslam aus dem Ring werfen. :D

Wenn man den Referee lange genug verprügelt, hält er sich auch während des Matches den Kopf. ^^


Nebenbei bemerkt: Gibt es drei Videos zur Demo auf unserem Newsboard.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 29. September 2006, 11:38

Beides machst du mit RB und A zusammen.

205

Freitag, 29. September 2006, 11:58

Also bisher macht mir die Steuerung noch enorm Probleme, zuletzt als ich n Wrestling Game anfasste, war das das WWF No Mercy aufm N64 und meine Fresse die Atari Wrestling-Games waren die besten. Mal schaun, weiss einer ob man die Steuerung ändern kann in der finalen Version? Ich habe so enorme Mühe mit dem Rennen, irgendwie dürck ich einmal Y, danach rennt er los, hällt aber erst wieder an wenn ich nochmals Y drücke. Irgendwie idiotisch, früher gefiel mir die Steurung besser auf dem N64 und da hatte man noch weniger Knöpfe zur Verfügung. Muss es mal weiterspielen jetzt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

206

Freitag, 29. September 2006, 12:09

Zitat

Original von Eddie9983
Beides machst du mit RB und A zusammen.

Weiß ich, hatte es nur aus meinem Post oben noch nicht raus editiert, ist von gestern Mittag. ^^

@AssassinsSorrow: Aber bei No Mercy hat man doch auch den Button für's Rennen gedrückt und rannte dann solange bis man ihn wiederdrückte!?
Man kann nur zwischen der aktuellen und der letztjährigen Steuerung wählen.

207

Freitag, 29. September 2006, 13:23

Ja des schon, aber man konnte auch indem man den Steuerstick betätigte das Rennen abbremsen, und dies geht ned mehr. Hab jetzt 3 Matchs gemacht, der Titel bietet viel, nur die Steuerung ist immernoch ziemlich kompliziert, früher konnte man den A Knopf kur oder lang antippen, danach in jede Richtung nen Move machen und mit dem B Knopf dasselbe, aber ne der B Knopf braucht man um sone blöde Stamina aufzuladen, und das viel zu oft, ich komme gar nicht zum aufladn, schon werde ich wieder vom Gegner geschlagen. Früher war die Steuerung eifnacher und anfängerfreundlicher, und kontern/blocken konnte ich bis jetzt auch net, obwohl ich immer die richtigen Knöpfe gedrückt habe.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 29. September 2006, 13:36

Wie gehen diese Ultimate Control-Moves???

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 29. September 2006, 13:43

man ist die demo gut versteckt
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 30. September 2006, 14:46

Ich habs gestern nur mal kurz angedaddelt, aber das macht schon Lust auf mehr.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

211

Samstag, 30. September 2006, 15:54

Boah hab jetzt mit nem Kollege ne Stunde lang die Demo gezockt, ich war Triple H und er Kane. Habe nach ca. 55 Minuten schlussendlich doch noch gewonnen! Auf jeden Fall macht das Spiel deutlich Bock auf mehr, auf viel mehr sogar, denn die etwas komische Steuerung ist doch gut augeprägt und tut ihr übriges zum Spiel bei, das Spiel läuft flüssig und es sind enorm viele verschiedene Moves möglich. Beispielsweise den Gegner aufs Kommentatorenpult legen und den Finisher vom Top Road aus machen, oder mit den Waffen (Stühle, 2x4, usw.) den Finisher ausführen, beispielsweise den Pedigree durch den Stuhl und so weiter! Das ist richtig geil! Die Grafik ist sensationell, mach mega Laune mit den Blutflecken und den Schweissperlen!

Einziges Manko, warum kam 1998 kein solches Spiel raus? :) Bessergesagt, schade gibt es keine WCW/NWO mehr, daswär das geilste überhaupt, mit Goldberg und dem Wolfpack und so weiter und so fort. Aber dafür gibt es ja den Creation Modus! :)

Daumen Hoch, muss wohl doch noch n Spiel mehr kaufen, aiaiai armes Portmonnaie bis Ende November! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 30. September 2006, 16:04

Pedigree durch den Stuhl??? Wie geht das??

213

Samstag, 30. September 2006, 16:40

Das Game iss gut aber im Moment noch zu schwer für mich. Das blocken bzw Reversal geht bei mir so gut wie nie. Der CPU blockt immer ab doch bei mir funzt es einfach nit...

215

Samstag, 30. September 2006, 18:23

Musst nen Stuhl in der Hand haben und Special sein, sprich so dass du den Finisher machen kannst, danach LB drücken wenn du mit dem Stuhl in der Nähe des Gegners stehst! Du lässt den Stuhl fallen und der macht ne andere Art von Pedigree durch den Stuhl! Sieht krass aus!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 30. September 2006, 18:47

das spiel ist aufjedenfall ein pflicht kauf für mich.

die demo macht schon ziemlich laune
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

217

Samstag, 30. September 2006, 18:58

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Musst nen Stuhl in der Hand haben und Special sein, sprich so dass du den Finisher machen kannst, danach LB drücken wenn du mit dem Stuhl in der Nähe des Gegners stehst! Du lässt den Stuhl fallen und der macht ne andere Art von Pedigree durch den Stuhl! Sieht krass aus!


Das ist doch kein Pedrigree, den HHH da macht, sondern ein DDT. Und den kann ich auch.

218

Samstag, 30. September 2006, 19:06

Mal ne Frage...Wenn ich aufm Boden liege, dann musss ich doch irgendeinen Knopf oft hintereinander drücken um aufzustehen oder? Weil bei mir dauert es Stunden, bis ich aufstehe...auch am Anfang einen Fights....

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 30. September 2006, 19:53

das spiel spielt sich ja genauso wie wwe svr 2006 genauso leicht genauso wenig stimmung aber etwas bessere grafik
bin sehr enttäuscht vom game weil die grafik so schlecht aussieht(jedenfalls für mich)
www.HAEMATOM.de

220

Sonntag, 1. Oktober 2006, 01:42

Also es gibt immer Leute die es schlecht machen oder? Es spielt sich definitiv anders als SvR2006. Alleine schon weil man mehr möglichkeiten hat zu kämpfen. Und wenn dir die Grafik nicht gefällt dann bitte welche? Auf meiner HD Glotze könnte ich jedes mal ausflipen wenn die Jungs anfangen zu schwitzen oder wackelig durch die Gegend taumeln usw.
Also grafisch ist es eins der besten 360 Games.
Auch find ich es von Erlebnis her viel geiler die Fans sehen sehr gut aus und gehen auch bei gefährlichen Aktionen voll durch die Decke das ist cool. Also ich will das Game nicht schön reden es gibt ein paar Minuspunkte aber ich meine nicht die die du genannt hast. Oder wie sehens die anderen?

Thema bewerten