Die Tricks als Solches schon, laut Tony Hawks persönlich dürfte das Spiel sämtliche bekannten Tricks abdecken und die Darstellung soll auch sehr realistisch sein. Zudem wurde das Spieltempo ein wenig gedrosselt, was vor allem Neu- und Wiedereinsteiger freuen dürfte.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
na dann, jetzt hast du mich ganz wuschig auf den Titel gemacht
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Die Erfolge sind nun bekannt. Es dauert nicht mehr lange!!!
http://xbox360achievements.org/content/view/451
Scheinen alle halbwegs machbar zu sein. Ein wenig heikel wird es aber diesen elitären Kreis von Spielern ausfindig zu machen:
Beat a developer
Win a skate session against a member of the Project 8 development team, or someone who already has.
Gruß
Markus
boah 60 € und viele spiele zur auswahl, kp was ich mir holen soll
bin eher der bmxer

aber tony is schon geil
sind recht coole erfolge dabei... glaubt ihr es wird bis weihnachten erschienen sein?
für mich nat. ein pflichtkauf!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (6. Oktober 2006, 22:21)
9. November laut Amazon. Ich habe es schon seit Ewigkeiten vorbestellt
Gruß
Markus
okay, dann wünsch ich mir das + die cam zum wheinachtsfest
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hätte ich blos kohle

dann würde ich mir alle titel holen die jtzt rauskommen, sind alle so geil
ich glaub ich hole mir tonyhawk, hab bisher alle teile gespielt und den muss ich auch haben
wir treffen uns dann beim skaten :laugh:
Viva Pinata
Tony Hawk's Project 8
sind musthave titel
gow auch aber ohne collectors edition...ohne mich....ich hoffe grotte bekommt noch n paar xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Oktober 2006, 22:33)
Original von SniKKaz
ich glaub ich hole mir tonyhawk, hab bisher alle teile gespielt und den muss ich auch haben
Ah, noch ein Kenner

P8 wird wohl eine regelrechte Offenbahrung für Fans der Serie, das Review in der aktuellen 360 hat mich richtig heiß auf das Spiel gemacht. Für mich mein absolutes Most Wanted. Aber Auf Pinata freue ich mich auch schon
Gruß
Markus
tony kann man auch online zocken oder ? wo finde ich mehr infos zum game ?
Was willst Du denn wissen? Es wird auf jeden Fall einen Onlinemodus haben, näheres dazu kann ich Dir aber leider noch nicht sagen. Der Onlinemodus ist übrigens auch 360-Exklusiv, da Neversoft "leider" keine finalen Entwicklerkits von Sony bekommen hat.
Gruß
Markus
www.tonyhawksproject8.com ? oder auf
www.xboxfront.de
dann sind wa schoma 3 tony "freaks"

..freu mich sehr drauf, auch wenn ichs dann nen monat später als ihr bekomm
naja ist noch nicht sicher ob ichs bekomme, muss mich noch entscheiden zwischen:
Tony Hawk
Viva Pinata
Cod2
Gears Of War
Vision Cam (hab gehört das man sein gesicht ins spiel integrieren kann)
(mehr games sind mir jetzt nicht eingefallen die ich mir kaufen will

)
kann es sein das die tony hawk seite eben geupdatet wurde ? sieht jetzt auf einmal alles ganz anders aus

mit musik usw.. geil !!!!
geile page !!!!!!!!!
/edit
wenn ihr ganz unten auf der homepage genauer hinguckt steht in gelb
CHECK OUT THE PLAYABLE DEMO ON THE XBOX LIVE MARKETPLACE
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Oktober 2006, 02:11)
o.o auf dem us marktplatz??
ne, die page wurde ja gestern nacht geupdated, d.h die demo erscheint noch....vielleicht heute oder morgen

, sonst hätten sie ja kein update geamacht und das da hingeschrieben
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Ich habe die Redaktion mal gebeten anzufragen.
Gruß
Markus
echt geilo.. kommt erstma ne info auf.. xboxfront.de zu
boah wenn sie heute kommt dann........boahh
Es ist Samstag, da wird wohl nichts passieren.
Gruß
Markus