Für die Drohnen ist man zukünftig nur unsichtbar wenn man sich bewegt. Das könnte den Campern ein schweres Leben bereiten, einem taktischen Spiel allerdings auch, ich warte schließlich auch mal ein paar Sekunden wenn ich vom Gegner verfolgt werde. Mal sehen wie das umgesetzt wird und in welchem Maße man sich bewegen muss damit man unsichtbar bleibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (15. August 2012, 07:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. August 2012, 12:19)
komplettes match.
ich hoffe es gibt noch mehr so große maps. die dürfte fast an wasteland oder afghan von MW2 rankommen
Wir könnten die diskussion jetzt wie damals wieder anfangen aber am ende ist das geheule wieder groß weil die anti sniper meinen sie wären im nachteil nur weil sie es nicht gebacken bekommen nen sniper im nahkampf vorher zu töten. Wer da nen vorteil für die sniper sieht sollte lieber sein spiel verbessern. In der zeit vom zoom in bis zum abdrücken müsste einer einen schon 2 mal mit smg oder ar getötet haben. Mit der sniper hat man einen schuss der sizzen muss und selbst wenn er sitzt ist es nicht gleich ein kill. Ich lieb es wenn sich die leute aufregeb wenn man sie mit zwei qs töten muss und sich dann darüber beschweren wie unfair es ist...
Über OP smgs beschwert sich dann plötzlich keiner mehr
Und die realismus karte braucht auch keiner mehr zu bringen. Wer das will soll arma zocken
Habe gestern auf XBL ein wenig in dieses Event reingeschaut, Optik gegen Prophecy. Sah witzig aus.
Was übrigens dafür spricht, dass jetzt noch mehr QS rumlaufen werden ist das Iron-Sight Attachment für Sniperrifles![]()
Irgendwie ist CoD wie Heroin:
Jeder, der einmal süchtig war verflucht es irgendwann. Aber am Ende wird es doch wieder gekauft und der Teufelskreis geht von vorne los![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!