Alles klar werde auf die Sponsorensticker noch zurückkommen schön das dir die Designs gefallen Chefkoch können ja auch mal zusammen Forza spielenKuck Dir ma den verunglückten Scheiß an der im Shop teilweise 4-5 Sterne hat - dagegen sind der Audi und der Evo erst recht WeltklasseDer Lancer geht, außer die weiße Stoßstange. Aber der R8 ist verunglückt finde ich. Aber gut, kannst du evtl. 12 Jährigen verkaufen die noch darauf stehen.
![]()
Joker, wenn Du Sponsorensticker brauchst ich hab ne ganze Menge davon gesammelt und geb sie natürlich gern weiter...![]()
Kurz über Live ne Nachricht und los gehts...
Sieht schick aus Chefkoch danke übrigens für die Mustergruppen kann ich echt gebrauchen bin gerade auch mal wieder dabei ein Design zu machen evtl auch mit Club logo draufSo, hab auch mal wieder den Pinsel wirbeln lassen...
![]()
![]()
![]()
Bist du Krefelder Leader ?Mal eben "dahingeschludert"![]()
Haha okay ich und Insane D Joker auch ;D Hast du das Nummernschild selber gemacht ? Meine sehen immer so schäbbig ausSieht ganz so ausBist du Krefelder Leader ?![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!