Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 31. März 2007, 23:32

was an der vt3 portierung schlecht? sieht doch auf der ps3 besser aus als auf der 360 das spiel

202

Sonntag, 1. April 2007, 09:05

Hey Matthias, wir haben den ersten April, wo ist das PGR4 video :smeissweg:
Ich weis noch letztes Jahr: " Forza Motorsport 2, exklusiv on Xboxfront". :biglaugh:
Paramore <3

203

Sonntag, 1. April 2007, 11:39

Zitat

Original von mehl
was an der vt3 portierung schlecht? sieht doch auf der ps3 besser aus als auf der 360 das spiel


eben, weil sega mit sony unter einer decke steckt, die asiaten dürfen sich nicht unter kriegen lassen....hah, einfach lächerlich wie ein tennisspiel so verhunzt werden kann, als ob die 360 an ihre grenzen gestossen wäre. scheiss schlamperei sag ich nur.



und gebt mir den verdammten link zu den 3 PGR4 pics ihr eddies°

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

204

Sonntag, 1. April 2007, 12:53

Hat mit PGR4 absolut nichts zu tun, aber ich konnte im Vergleichsvideo auf GT.com keinen wirklich erkennbaren Unterschied zwischen 360 und PS3-Fassung ausmachen. Und selbst wenn...das Spiel wurde auf Basis der PS3 entwickelt und für die 360 portiert. Bei Spielen, wo das umgekehrte der Fall ist, sieht die 360-Fassung auch leicht besser aus.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

205

Sonntag, 1. April 2007, 13:39

Zitat

Original von D-LUV
Hat mit PGR4 absolut nichts zu tun, aber ich konnte im Vergleichsvideo auf GT.com keinen wirklich erkennbaren Unterschied zwischen 360 und PS3-Fassung ausmachen. Und selbst wenn...das Spiel wurde auf Basis der PS3 entwickelt und für die 360 portiert. Bei Spielen, wo das umgekehrte der Fall ist, sieht die 360-Fassung auch leicht besser aus.


das habe ich ja auch gedacht, bis mehl daherkommt und was von ps3 portierung faselt.



und jetzt gib die pgr4 screens frei

206

Sonntag, 1. April 2007, 13:40

Die sind doch auf der vorherigen Seite :rolleyes:

207

Sonntag, 1. April 2007, 16:28

die ps3 fassung von vt3 schaut zB auf sand besser aus, weils da staubentwicklung usw gibt, dafür ruckelt sie auch gelegentlich. für mich gibts nen einfachen grund warum es auf der 360 ein klein wenig schlechter ausschaut, denn so konnten sie ohne probleme die einzelspielergrafik für online übernehmen, aber nun genug vom tennis :biglaugh:

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 1. April 2007, 23:24

Die screens von PGR4 sehen einfach nur 8o aus.
Bin mal gespannt ob das im fertigen Game genauso aussieht...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

209

Montag, 2. April 2007, 09:43

Hi Jungs, sorry, aber Scans aus Magazinen verletzen das geltende Urheberrecht, deswegen wurden diese gelöscht.

Zitat

Forenregeln
Direkt - Links: Es ist strengstens untersagt, auf downloadbare Software direkt zu verlinken. Direkt verlinken heißt, dass der Link anklickbar ist. In diesem Fall verwendet anstatt des Links bitte nur die Adresse (URL) als einfachen Text. Am besten ist es nicht auf die Software selbst zu verlinken, sondern auf die jeweilige Downloadseite. Sollte dies nicht berücksichtigt werden, wird der Link editiert und der betroffene Benutzer benachrichtigt. Bei mehrmaligem Vorkommen werden Verwarnungen bzw. drastischere Mittel unsererseits ergriffen. Andere Inhalte wie Bildmaterial & Multimediadateien (Bilder, Musik, Videos, Dokumente, Flash, ...) können problemlos direkt verlinkt werden - zu beachten ist in jedem Fall ein möglicherweise geltendes © Copyright.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 8. April 2007, 21:05

Nein! Gibt es die Bilder sonst noch irgendwo, so dass auch der arme Stu (ich) sie anschauen kann? :help:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

211

Sonntag, 8. April 2007, 21:39

Zitat

Original von funkySTU
Nein! Gibt es die Bilder sonst noch irgendwo, so dass auch der arme Stu (ich) sie anschauen kann? :help:


(pssst: hab sie unter google und dann pgr4 screenshots gefunden)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 8. April 2007, 21:52

Danke! Sehen ganz nett aus... Weil's halt Scans sind, kann man aber imo jetzt nicht allzu viel sagen, aber der Regen: toll.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 24. April 2007, 19:08

Neue Infos zu Project Gotham Racing 4
Endlich sind einige Details zum vierten Teil der Project Gotham Racing-Reihe bekannt. Uns erwarten rund 200 Stecken, optische Leckerbissen wir Spurrillen im Schnee, eine aufgelockerte Menüführung und begeisterte Zuschauer.
Über die Neuerungen im vierten Teil von Project Gotham Racing ist bisher nicht viel bekannt. Umso erfreulicher sind die neuesten Informationen von Bizarre Creations, in denen einige Details zu Project Gotham Racing verraten werden.



Die Rennen werden auf etwa 200 Strecken ausgetragen. Wie viele vollständige Strecken enthalten sind und welche Rennen nur in Abschnitten größerer Strecken oder auf gespiegelten Kursen stattfinden, ist nicht bekannt.



Die Auswahl der Events im Karrieremodus wird über eine große Karte erfolgen, vergleichbar mit der Baumstruktur in Ridge Racer 7 für die PlayStation 3. Überarbeitet wurd wurde auch die Menüführung, die im vierten Teil weniger statisch gestaltet ist uns eher an die dynamischen Menüs von Spielen wie SSX erinnert.



Für die Gestaltung der Fahrzeuge verwenden die Entwickler zwischen 70.000 und 100.000 Polygonen pro Wagen. Aus eine bestimmten Grund soll auch die Polygonanzahl der Fahrer aufgebohrt werden, was genau dahinter steckt wird noch bekannt gegeben.



Die Zuschauer am Streckenrand werden in größeren Zahlen erscheinen, interaktiver handeln, besser animiert sein und Flaggen in den Länderfarben der einzelnen Rennteilnehmer schwenken.



Im März hatte Bizzare Creations angekündigt, dass Project Gotham Racing 4 dynamische Wetterverhältnisse bieten wird, die beispielsweise durch sehr realistisch aussehenden Regen dargestellt werden. In einem ersten Bild beeindruckte ein durch den Regen fahrender Enzo Ferrari. Wenn es regnet oder schneit, dann bilden sich Pfützen oder Teile der Strecke werden von Schnee bedeckt. Die Entwickler versprechend sogar, dass die Fahrzeuge Spurrillen im Schnee hinterlassen werden.



Das Fahrverhalten im Spiel wird weitgehend beibehalten und nur in kleineren Punkten überarbeitet. Beispielsweise soll das Driften nun leichter von der Hand gehen und mit angemessenen, auf dem Bildschirm eingeblendeten Kommentaren wie "Sweet" oder "Awesome" untermalt werden. Eine weitere Änderung im Fahrverhalten betrifft die Kollision von Fahrzeugen, gegnerische Wagen lassen sich nicht mehr ganz so leicht durch Auffahren von hinten zum drehen bringen.



In der Innenansicht, für echte Wohnzimmer-Piloten nicht selten die erste Wahl, wird die Kamera etwas tiefer liegen als in Project Gotham Racing 3.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

214

Dienstag, 24. April 2007, 19:14

G - E - I - L

8)

215

Dienstag, 24. April 2007, 19:17

Hört sich definitiv nicht schlecht an! :]
Green Hell Riders die Besten!

216

Dienstag, 24. April 2007, 19:23

mir gefällt das regen und schnee konzept ,auch wenn es nicht viel sinn macht mit nem ferrari über schnee zu donnern ,machts bestimmt ne menge spass :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

217

Dienstag, 24. April 2007, 19:38

dieses eine 3te bild raubt mir den atem, so genial. wenn es im game auch so wird, na prost malzeit. sieht mir aber eigentlich zu gut aus, als das es so wird. aber wird sehr gerne genommen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 25. April 2007, 17:26

Hm, diese neuen Happen gefallen mir. Ich freu mich schon ziemlich auf das Game.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 25. April 2007, 20:47

habe mir mal die Classic Version gekauft habe bissel schon gespielt also nur weil es ne Cockpit ansicht gibt finde ich das Game so gut ja und die Grafik besticht mit den glanzeffekt und den Schmutz auf den Scheiben ich finde das Super aber PGR4 wird ja bestimmt noch goiler.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

220

Mittwoch, 25. April 2007, 23:13

Ich hoffe es kommt wieder an den zweiten Teil ran, den fand ich um einiges besser. Aber ich fand auch PGR1 war nicht so toll. Vielleicht ist ja bei der Serie jeder zweite Teil super...

Wenn man aber sieht wie gewaltig der grafische Unterschied zwischen Teil 1 und 2 war, dann kann man nur hoffen das es sich auch so beim 3. und 4. Teil verhält.

Thema bewerten