Sicherlich sind aktuelle Spielemarkten finanziell auf Konsolen sehr erfolgreich, doch aufgrund dessen den heutigen PC-Rollenspieler in eine Schublade zu packen ist ziemlich .... gewagtnaja die heutigen Rollenspieler aufm PC sind bei WOW usw unterwegs aber so sachen wie Skyrim, Dragon Age usw ist auf den Konsolen stark vertreten!
seh ich auch soWenn es denn Mods für Skyrim geben sollte, dann hoffe ich auch das Sie die möglichkeit einbauen die Mods zu deaktivieren um die Vanilla Version zu zocken, denn ständig Mods neu zu laden Bzw. zu löschen je nach Laune wäre nicht so gut.
Ich denke der Aufwand ist einfach viel zu gross um das Umzusetzen, mir reicht auch eine Vanilla Version und die offiziellen Addons.
Infos zusammengefasst:
- Acht Designer für die Dungeons im Spiel, zum Vergleich: Oblivion hatte nur einen
- fünf sehr große Städte, 130 Dungeons
- Hauptstory 20 Stunden
Infos zusammengefasst:
- Acht Designer für die Dungeons im Spiel, zum Vergleich: Oblivion hatte nur einen
- fünf sehr große Städte, 130 Dungeons
- Hauptstory 20 Stunden
Klingt auf jeden Fall sehr gut. Die Städte mit Ihren verschiedenen Atmosphären waren für mich mitunter Highlights in Oblivion.Schön, dass es davon jetzt auch wieder 5 verschiedene gibt. Hauptstory find ich gut mit 20 Stunden. Fürn Rollenspiel an sich meiner Meinung nach aber ein wenig mau, allerdings denke ich mal, dass es wieder ordentlich viele Nebenquests zu entdecken gibt die dafür sorgen das man locker mehr als das doppelte Spass an Quests haben wird.
Freu mich schon drauf wie ein Schnitzel!
- Es gibt insgesamt zehn Rassen. Welche das genau sind, ist noch nicht bekannt. Es steht allerdings fest, dass die Khajiit wieder mit von der Partie sind.
denke ich auch, völlig neue rassen einführen würde keinen sinn machen...
- Es gibt insgesamt zehn Rassen. Welche das genau sind, ist noch nicht bekannt. Es steht allerdings fest, dass die Khajiit wieder mit von der Partie sind.
Es gab ja auch bei Morrowind und Oblivion 10 Rassen. Bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass es in Skyrim wieder die gleichen gibt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!