Zitat
soweit ich weis dürftest du bei einem späteren Auftrag(Der Kolossale Schwarze Seelenstein oder so)noch welche kriegen einen anderen weg kenn ich leider auch nicht
Zitat
Original von idefix0103
Zitat
soweit ich weis dürftest du bei einem späteren Auftrag(Der Kolossale Schwarze Seelenstein oder so)noch welche kriegen einen anderen weg kenn ich leider auch nicht
@ Siggi & Strangled
Eigentlich sollte das mit den schwarzen Seelensteinen so funktionieren, Ihr habt im Magiergildenquest einen Altar gefunden der von Beschwörern zum herstellen von schwarzen Seelensteinen benutzt wird. Hier kehrt Ihr zurück, legt Seelensteine hierauf, sprecht einen Bannzauber und dann sollten schwarze Seelensteine produziert sein. ich habe leider nicht genug Magie um dieses zu tun, aber soweit die Theorie.
Zitat
Original von Master Woan TR
Es gibt noch mehr Altäre (Dunkler Spalt,Festung Itiros,Festung Linchal, Wendelbek) aber es funktioniert nur an bestimmten Wochentagen dann scheint ein licht darüber![]()
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Zitat
Es gibt noch mehr Altäre (Dunkler Spalt,Festung Itiros,Festung Linchal, Wendelbek) aber es funktioniert nur an bestimmten Wochentagen dann scheint ein licht darüber![]()
Na dass erklärt einiges stimmt, wenigstens der Seelenfallenzauber![]()
Zitat
Zitat
Zitat
was meinst du jetzt![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
was meinst du jetzt![]()
Edit:Na dass erklärt einiges,stimmt...
Ich meine ob man den Seelenfallenzauber benutzen muss damit dass klappt
Zitat
Original von Drain
danke hab ich jetzt auch gemerkt aber wen ich die 3 Schlüssel holle und den Typ hollen will ist da nen gegner der mit Pfeil und Bogen versucht den Platt zu machen ! Ich kann mich nicht rühren also denk ich ma das der sterben muss aber der idiot ist zu dumm dazu ! was soll ich machen ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!