Original von Soad Jonny
was muss ich machen nachdem ich die säule bei dem vahactens geheimnis gelöst habe ich bin runter hab die geister erledigt und dort ist dann später so nen großer raum wo in der mitte ne platform ist wo mein ziel ist nur da sind so treppen die nicht bis nach ganz oben reichen wenn man die treppen anklickt steht da die treppen werden von wo anders aktiviert nur von wo ?? kann mir jemand helfen?
Nen Schalter suchen?!?
Dort müssen doch iwo Schalter sein...
Egal nach einigem suchen konnte ich mich auch erinnern:
Diese Quest bekommen wir von Raminus Polus nach dem wir die Quest ’’Hintergedanken’’ erfüllt haben.
Raminus schickt uns zu Irlav Jarol, in der Universität, um von ihm die eigentliche Aufgabe zu erhalten. Dieser sendet uns zu den Ayelid Ruinen von Vahtacen.
Nach dem wir eine Höhle betreten haben sprechen wir mit Skaleel, die uns ein Stockwerk tiefer schickt, um dort Denel zu treffen ,der uns prompt zurück zu Skaleel weißt ,damit diese uns dann ein Buch aushändigt, welches wir dann wieder zu Denel bringen.
Aus dem Buch kann Denel uns die Worte übersetzen, die wir in dem nachfolgenden Raum finden, wenn wir an den vier Ecken die leuchtenden Steine berühren (anklicken).
Nach dem Denel übersetzt hat, finden wir entsprechende Zauber in der Kiste die neben Denel steht.
Nun die Zauber auf die Säule, die in der Mitte des Raumes steht, wirken.
In dieser Reihenfolge:
1. Av molag anyammis - Feuerzauber auf Ziel
2. Av mafre nagaia - Eiszauber auf Ziel
3. Magicka loria - Magie entziehen auf Ziel
4. Magicka sila - Magie festigen auf Ziel
Oder alternativ:
1. Av molag anyammis - Feuerzauber auf Berührung
2. Av mafre nagaia - Eiszauber auf Berührung
3. Magicka loria - Magie entziehen auf Berührung
4. Magicka sila - Magie festigen auf Berührung
Du kannst auch Verzauberte Gegenstände hierfür benutzen oder dir in der Universität selber Zauber erstellen!
Nun ist die Säule komplett runter gefahren und man kann noch ein Stockwerk tiefer laufen.
Es gibt einige Nischen und Skelette zu durchsuchen und einige Gefäße, für die man Dietriche oder einen guten Schlossknack-Zauber benötigt.
Vorsicht bei den großen Quadraten, die in der Mitte Löcher oder Blut aufweisen. Das sind Fallen.
Auch der Gang mit den Todes–Pendeln ist sehr tückisch, da sich dort mehr Pendel befinden, als man zuerst sieht.
Wir kommen in einen großen Raum.
Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich, nach einer Treppe, ein Kristallschalter.
Drücken wir diesen, werden in der Mitte des Raumes zwei Treppen ausgefahren die uns auf den große Würfel im Zentrum führen.
Dort erhalten wir einen Helm.
In dem Raum befindet sich noch eine Tür, deren Schloss man knacken sollte, weil sich dort noch lohnende Schätze finden lassen.
Jetzt zurück zu Skaleel und dann zu Irlav Jarol und die Quest ist erfüllt.
Spricht man nun mit Raminus Polus gibt’s eine neue Robe und eine neue Quest.
Quelle
Bitte merken: Wer eine Präzise Antwort möchte sollte bitte auch präzise Fragen stellen...
...säule bei dem
vahactens geheimnis gelöst habe...
Quest der Magiergilde - Vahtacens Geheimnis... Dann weiß jeder was gemeint ist
Rettet den Tag: Thrombozyt...