Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
nach dem jailbreak gibt's das programm apolloauf dem Touch damit gibt's aim msn icq...... auf Wunsch kann ich mal ein screenshot davon machen.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fuchsl
Kann man auf das Ding auch ICQ usw aufspielen?
Und was kostet das Teil ungefähr?
LOhnt es sich sowas aus den USW zu importieren?
8GB Version z.Zt. 269,-€ bei amazon oder MEdiamarkt. 16 GB standardmäßig 399,-€
Import lohnt sich eigentlich nicht, da du zu viel Zoll etc. draufzahlen würdest, aber kannste dir ja mal selbst durchrechnen![]()
Kann man ICQ usw draufspielen?
Zitat
Original von saschi333
nach dem jailbreak gibt's das programm apolloauf dem Touch damit gibt's aim msn icq...... auf Wunsch kann ich mal ein screenshot davon machen.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fuchsl
Kann man auf das Ding auch ICQ usw aufspielen?
Und was kostet das Teil ungefähr?
LOhnt es sich sowas aus den USW zu importieren?
8GB Version z.Zt. 269,-€ bei amazon oder MEdiamarkt. 16 GB standardmäßig 399,-€
Import lohnt sich eigentlich nicht, da du zu viel Zoll etc. draufzahlen würdest, aber kannste dir ja mal selbst durchrechnen![]()
Kann man ICQ usw draufspielen?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Dezember 2007, 18:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Dezember 2007, 18:18)
Zitat
Original von saschi333
mh also die screenshots sind original grösse des displays... aber er ist nicht grösser als ein blackberry...
öhm in der hosentasche
naja ich würde ihn da nicht reinstecken das chrom hinten zerkratzt sau schnell.. ich hab mir bei ebay für 5€ ein crystal case geakauft damit ist es gar kein problem ... das display zerkratzt gar nicht nur die rückseite.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Dezember 2007, 18:37)
Zitat
Original von saschi333
auf jeden fall und für 269€ echt günstig da sind noch kopfhörer drinn
kostenlos dazu gibts dann noch support von mir
@ LOKI l
hast du dir doch einen gekauft ?!![]()
Zitat
Original von dom85
ja naja is schon ganz schön.
aber ich würde mir keinen ipod mehr kaufen.
wen man den preisunterschied bedängt zu geräten die teils mehr können.und vorallem is es bei mir wieder so wie immer das gerät kann wirklisch tolle sachen aber im endeffeckt höre ich nur musik damit der ret ist mehr oder weniger ne spielerei für die ersten wochen.wen mein ipod (ist schon der 3te) wieder den geist aufgibt wirds bei mir ein billigerer.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!