Aber viele Autos aus Forza 4 brauchst auch du bestimmt nicht in Horizon. Wie z.B. Rennwagen, oder ganz lahme Kisten. Auch braucht man sicher keine 3 "ähnlichen" Autos eines Typs. Bsp. Golf GTI VI und Golf R 32 VI und Golf Golf GTI V usw. .Ich habe mir eigentlich mehr Autos erhofft, da in Forza die Autoauswahl eine sehr wichtige Rolle spielt also die Autokturen...
Noch nicht zu 100% bestätigt aber im ersten Teaser waren sie drin.Porsche??????
Ich hoffe ja mal das sie es Balancemäßig hinkriegen. Denn wenn ich schon lese dass Horizon die Tuningmöglichkeiten eines Forza 4 haben soll, dann ahne ich böses. Denn Forza 4 ist ja nicht gerade gut balanced. Es gibt oft genug nur ein paar richtig schnelle Autos in einer Klasse und der Rest ist quasi nicht zu gebrauchen. Dann lieber etwas mehr "Arcade" Autodaten, dafür aber gut balanced. Meine Meinung!
Ich denke mal eher er meint das zusammen mit dem Tuning und den Setups einfach Dinge entstehen die 98% aller anderen Autos obsolet werden lassen. Ein richtiges Setup-Tuning sollte außen vor bleiben, sonst gibts wieder nur ein paar Autos die mit irgendwelchen komischen Stabi/Druck/Zugstufe-Einstellungen alles wegbügeln. Ohne das man weiß wie es geht fährt man hinterher - und die Tunes zu kaufen ist irgendwie auch sinnig. Denn damit liegt die Entscheidung was die Community fährt nicht bei eben dieser sondern bei den Clans/Clubs die diese Tunes anbieten...Sehe ich anders, der Leistungsindex vermittelt nur das die Wagen annährend gleich Stark sind, das bedeutet aber nicht das diese Wagen für die gleiche Streckencharakteristik gut sein müssen
Ah na gut, wenn du das so meintest. Klar gibt es dann noch andere Konzepte wie man Tunning in einfacher form im Spiel haben könnte, nur ist die Frage ob man sich bei Turn10 nicht denkt, das dies zum Grundgerüst von Forza gehört. Aber um ehrlich zu sein mache ich mir deswegen keine Sorgen, da in Horizon keine Rennstrecken sondern Straßenkurse gefahren werden und wahrscheinlich mehr Etappen-, als Rundenrennen dabei sind.Jepp, ganz genau das meine ich auch!
Ich hoffe genau das Gegenteil. Natürlichhaben auch Zweiräder ihren Reiz, aber zusammen mit Autos in einem Spiel ist es dann immer mehr ein Kompromiss zwischen den beiden Fahreigenschaften auf welche die Physikengine mehr ausgelegt sein soll.Richtig cool wäre es, wenn auch ein Motorräder dabei wären.
Das wird aber aufgrund der Physikengine wohl eher nicht der Fall sein.
Ich hoffe das T10 klar ist das FH nicht alles bieten muss wie FM. Ich erhoffe mir einfach sowas wie Einsteigerfreundlichkeit, denn FM ist alles - aber eben nicht das. Auto nehmen, fahren, Spaß haben, gewinnen können. Von Anfang an. Das sollte es sein. Die ganze Wucht der Optionen darf dann wieder bei FM5 drin sein...nur ist die Frage ob man sich bei Turn10 nicht denkt, das dies zum Grundgerüst von Forza gehört. Aber um ehrlich zu sein mache ich mir deswegen keine Sorgen, da in Horizon keine Rennstrecken sondern Straßenkurse gefahren werden und wahrscheinlich mehr Etappen-, als Rundenrennen dabei sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!