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Original von M4e
Abwarten, es muss ja nicht ein Überfeature sein sondern mehrere kleine und nützliche. Wenn Fable 2 schon die Qualität des Vorgängers erreicht und noch etwas Umfang drauflegt ist es gekauft
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AreaGames (Link)
"Es ist nicht mal ansatzweise fertig.", gibt Lionheads Sam Van Tilburgh Wasserstandsmeldung über Fable 2 ab. "Denkt darüber mal für eine Sekunde nach. Also ja, das Spiel wird mindestens 'Unmengen' besser aussehen, als alles was ihr von Fable 2 so weit gesehen habt. Jeder der das für den Bruchteil einer Sekunde bezweifelt, hat einen Arschtritt verdient. Verglichen mit so manch anderem Spiel, wird Fable 2 grafisch ein Meisterwerk. Wir sprechen hier von riesigen, ausgedehnten Outdoor Locations, mit Tag/Nacht-Zyklus und realistischen Lichteffekten, welche die Umgebung um euch herum dynamisch verändern. Es wird über-detaillierte Texturen und bis zu fünfzig ausgeleuchtete Charaktermodelle auf dem Bildschirm geben, alle mit dynamischen Schattenwürfen. Es gibt eine Physik-Engine, eine Simulations Engine und in etwa Tausend Jahre Wissen über Dinge, welche ich nicht mal versuchen möchte zu verstehen. Unserem Wasserexperten Fran zufolge, 'werden wir Bioshocks Wasser vermöbeln!'."
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Original von funkySTU
Huijui, da hat jemand den Mund ganz schön voll genommen. Und es war nicht unser Peter.
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AreaGames (Link)
"Es ist nicht mal ansatzweise fertig.", gibt Lionheads Sam Van Tilburgh Wasserstandsmeldung über Fable 2 ab. "Denkt darüber mal für eine Sekunde nach. Also ja, das Spiel wird mindestens 'Unmengen' besser aussehen, als alles was ihr von Fable 2 so weit gesehen habt. Jeder der das für den Bruchteil einer Sekunde bezweifelt, hat einen Arschtritt verdient. Verglichen mit so manch anderem Spiel, wird Fable 2 grafisch ein Meisterwerk. Wir sprechen hier von riesigen, ausgedehnten Outdoor Locations, mit Tag/Nacht-Zyklus und realistischen Lichteffekten, welche die Umgebung um euch herum dynamisch verändern. Es wird über-detaillierte Texturen und bis zu fünfzig ausgeleuchtete Charaktermodelle auf dem Bildschirm geben, alle mit dynamischen Schattenwürfen. Es gibt eine Physik-Engine, eine Simulations Engine und in etwa Tausend Jahre Wissen über Dinge, welche ich nicht mal versuchen möchte zu verstehen. Unserem Wasserexperten Fran zufolge, 'werden wir Bioshocks Wasser vermöbeln!'."
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Original von KoopaTroopa
Jaja, so wie Fable 1 wachsende Bäume, absolute Entscheidungsfreiheit, ungeahnte Möglichkeiten und ein nie dagewesenes Rolenspielerlebenis bot. Die Charakterentwicklung sollte ungeahnte Möglichkeiten bieten, die sich selbst auf die Story auswirken. Und da da alles nicht genug war kündigte man auch noch einen Koop Modus an. So konnte einer den bösen, einer den guten Part übernehmen.
... bis auf eine tolle Welt mit schöner Atmosphäre war nix davon da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor_R« (1. September 2007, 13:13)
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Original von Sailor_R
Fable 1 ist nun mal wirklich ein klasse Spiel, sowohl grafisch, von der Story und vom Gameplay her. Es hat mir einfach Spass gemacht
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Original von KoopaTroopa
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Original von funkySTU
Huijui, da hat jemand den Mund ganz schön voll genommen. Und es war nicht unser Peter.
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AreaGames (Link)
"Es ist nicht mal ansatzweise fertig.", gibt Lionheads Sam Van Tilburgh Wasserstandsmeldung über Fable 2 ab. "Denkt darüber mal für eine Sekunde nach. Also ja, das Spiel wird mindestens 'Unmengen' besser aussehen, als alles was ihr von Fable 2 so weit gesehen habt. Jeder der das für den Bruchteil einer Sekunde bezweifelt, hat einen Arschtritt verdient. Verglichen mit so manch anderem Spiel, wird Fable 2 grafisch ein Meisterwerk. Wir sprechen hier von riesigen, ausgedehnten Outdoor Locations, mit Tag/Nacht-Zyklus und realistischen Lichteffekten, welche die Umgebung um euch herum dynamisch verändern. Es wird über-detaillierte Texturen und bis zu fünfzig ausgeleuchtete Charaktermodelle auf dem Bildschirm geben, alle mit dynamischen Schattenwürfen. Es gibt eine Physik-Engine, eine Simulations Engine und in etwa Tausend Jahre Wissen über Dinge, welche ich nicht mal versuchen möchte zu verstehen. Unserem Wasserexperten Fran zufolge, 'werden wir Bioshocks Wasser vermöbeln!'."
Jaja, so wie Fable 1 wachsende Bäume, absolute Entscheidungsfreiheit, ungeahnte Möglichkeiten und ein nie dagewesenes Rolenspielerlebenis bot. Die Charakterentwicklung sollte ungeahnte Möglichkeiten bieten, die sich selbst auf die Story auswirken. Und da da alles nicht genug war kündigte man auch noch einen Koop Modus an. So konnte einer den bösen, einer den guten Part übernehmen.
... bis auf eine tolle Welt mit schöner Atmosphäre war nix davon da.
Man konnte zum Friseur gehen und die einzige Motivation nach dem Durchspielen lag darin Steintore zu öffnen.
Fable war alles andere als ein schlechtes Spiel in meinen Augen, ganz im Gegenteil.
Aber gemessen an dem was angekündigt wurde ein schlechter Witz.
Und wenn ich dann sowas höre bleibt mir nur noch ein Kopfschütteln übrig.
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