Ich werde am 07.09.12 ebenfalls nicht teilnehmen können!!
@ chris1987lpz und KauleWas ist eigentlich mit hermi.race = GT: chris1987lpz.
Der wollte doch auch mitmachen.
Wenn Kaule noch dabei ist, haben wir die Plätze wieder alle belegt.
-> Squad 1 (DRMB) und Squad 4.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (20. August 2012, 18:09)
Squad 5:
Tuhnafisch
Johannes
Chrislpz
Buggel360 (unter Vorbehalt)
Ich glaube ich hab hier etwas durcheinander gebracht. Ist Chrislpz = hermin.race = Chris1987lpz?Zitat von »Manu360«
Was ist eigentlich mit hermi.race = GT: chris1987lpz.
Der wollte doch auch mitmachen.
Wenn Kaule noch dabei ist, haben wir die Plätze wieder alle belegt.
@ chris1987lpz und Kaule
Warte auf kurze Rückmeldung von euch Beiden. Seit ihr dabei?![]()
Hallo Manu....Wenn Kaule noch dabei ist, haben wir die Plätze wieder alle belegt.
@ chris1987lpz und Kaule
Warte auf kurze Rückmeldung von euch Beiden. Seit ihr dabei?![]()
Hier nochmal alles zu der Veranstaltung:
- Modus: Eroberung - 12 vs. 12 (d.h. es spielen je 3 Squads gegeneinander)
- Modus: Hardcore – dementsprechend auch die Servereinstellungen
- Maps: Noshar Kanäle, Kaspische Grenze, Operation Metro (je 2 Runden) – (darüber kann diskutiert werden)
- die Squads müssen aus den 4 zur Verfügungs stehenden Klassen bestehen (festgesetzt wird jeweils die Hauptwaffe (z. B. Pio = G53 etc.)
- Sieger ermittelt sich aus den gewonnen Runden bzw. bei Gleichstand durch den direkten Punktevergleich (d.h. die Summe der Punkte die jeder einzelne Spieler erreicht hat)
Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn auch ein reges Interesse daran besteht. Ich geh mal davon aus, dass es relativ schwierig werden wird, Termine zu finden an denen alle können. Das müsste man ggf. berücksichtigen und die Teamzahl verringern. Besteht Interesse steht der KLSP-Server zur Verfügung. Also was meinen die BF3 Begeisterten dazu?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist noch 1 Platz frei. Auf geht´s.
Squadübersicht:
Squad 1: DRMB
Subtrendence
LordHasenbein
Jeropac
Andex
Squad 2: KLSP
Manu360
TankJr. 360
JAEGER1984
HyperMonster76
Squad 3: MUMU
I Lille I
surmann
Ken Kenobi (unter Vorbehalt)
Survive85 (unter Vorbehalt)
Squad 4:
flash
chrizz15
Prenzlauer
frei
Squad 5:
Tuhnafisch
Johannes
Chrislpz
Buggel360 (unter Vorbehalt)
Squad 6: FKK
Reznornatic
Nicoklein
Insane Joker
Hansi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Gegner-Teams:
TEAM 1:
Squad 1
Squad 3
Squad 5
TEAM 2:
Squad 2
Squad 4
Squad 6
Wäre auch gern dabei.. hoffe es ist noch ein Platz frei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (22. August 2012, 11:33)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!