schau dir mal selbst das video an... dar wären genug möglichkeiten gewesen zu bremsen oder anders zu reagieren...Sorry das so sagen zu müssen auch wenn es meine platzierung nicht ändern würde aber das ist für mich unverstandlich und ich werde nie wieder bei xbox front ein rennen mitfahren ich möchte gerne wissen wie leute ein ausgebrochenen auto wieder abfangen wollen da kann man nicht besser aufpassen ES GEHT NICHT ein auto was rutscht das rutscht halt also für mich war es das hat mich bis dahin gefreut auf wieder sehen!![]()
ja werd ich nachher machen, lol.. wieder so ein kommentar..KommyGER sorry das ich das jetzt hier so sagen muss aber zieh dir echt nen Röckchen an und spiel viva pinata !
In der Formel 1 kommt ein Alonso auch nicht zu einem Vettel und sagt , Seb ich bin schneller , du musst mir Platz machen , NIEMALS JUNGÄH !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommyGER« (3. Oktober 2012, 13:48)
zieh du dir mal lieber dein röckchen an...Leute Leute Leute .... i-wann muss auch mal gut sein oder ?
Kommy wenn du es so nötig hast trete ich gerne zurück vom 3.Platz !
So was hab ich bis jetzt noch NIE erlebt !![]()
ja ist ok.. nehme dein entschuldigung an..Kommy es war doch auch keine absicht du bist mir auch 2 mal hinten rein gefahren und ich denke mal es war auch keine absicht, es tut mir auch leid aber du weist selbst das sowas passieren kann diese autos sind nicht leicht zu fahren und erstrecht nicht wenn man hinten schon schden hat brechen sie dochmal gerne aus grad mit frontmotor und 4 mio NM drehmoment
also wie gesagt naklar ist dieser unfall passiert ok schade das es dich erwischt hat ich währe sonst in die wand gefahren.
und @Gewinner es war kein fahren sondern ich stand quer auf der strecke das is ja das problem.
Ich hätte sogar Kommy mein spiel geschickt wenn ich vorne gewesen währe weil ich auf das spiel kein wert lege mir ging es einfach nur um spaß.
nochmal sorry Kommy wie schon gesagt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!