Tja, ich bin geneigt genau so zu denken.aber ehe mir nich einer von den Turn10 Typen nen Video zeigt das man 24std. Rennen fahren kann mit dynamischen Tag-Nachtwechsel und die NS vernünftig drin ist werd ich mir kein Forza mehr kaufen...
Oh je....Ich hoffe trotzdem das die mal einen Schritt nach vorne machen.
Jetzt liegt es an T10 ob die eine Konsole mehr oder weniger Verkaufen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Mai 2013, 16:04)
Eigendlich dürfte das kein Problem sein mit dem dynamischen Tag und Nacht Wechsel. Bei Forza Horizon funktioniert das ja auch ganz gut.Wenn Nachtrennen bestätigt sind würde ich einfach mal vermuten es bezieht sich einfach auf Rennen aus der Karriere und das man Online Tageszeiten wie "Sonnenaufgang, Mittag, Abend, Nacht" wählen kann. Dynamisches Wetter und Tag/Nacht-Wechsel da wird man wieder genug Ausreden parat haben, wieso es das nicht gibt. Ist aber nur so eine Vermutung. Würde mich umso mehr freuen wenn es das alles gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (22. Mai 2013, 20:44)
Dieser Trailer erzeugt bei mir Freude und Entäuschung zugleich. Freude darüber das es bald ein FM5 gibt und dieses auf der XBox One (Infinity klingt besser) mehr neues bringen kann durch die bessere Hardware. Entäuschung weil es keine wirklichen Ingame Rennszenen gab.
Was nun das Spiel ansich angeht, da warte ich jetzt auf die ganzen Fakten und bilde mir dann ein Urteil. Z.B. Nachtrennen, das ist doch erstmal gut, wie es umgesetzt wird und ob es dann auch gefällt wieder etwas anderes.
Das es gleich ein Launch Titel ist, finde ich eher schlecht für uns, da somit wahrscheinlich wieder die Zeit fehlt die Sachen die wir gerne hätten umzusetzen.
Egal wie gut FM5 nun wird, wichtig ist natürlich auch was der Preis der XBox One zum Launch sein wird.
Die E3 wird diesmal sehr interessant werden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!