Zitat
Original von Trabbi
Pes und FIFA haben ne 8-Wege Steuerung![]()
Zitat
Und ne 360° steuerng. Das is doch viel zu schwer zu programmieren. Bei FIFA WM 2002 gabs ne 360° steuerung, aber die war ziemlich kacke. Irgendwann wirds die schon geben, aber bei FIFA2007 und PES6 sicherlich noch nicht.
Zitat
Original von Trabbi
Ja bei den alten spielen ist es ja was anderes. Die waren lange nciht so realistisch wie die Spiele heute sind. Es wäre zu aufwendig ne realistische 360° steuerung zu machen ohne dass der Ball irgendwie in die richtung rutscht wie bei FIFAWm2002. Das Laufen muss ja auch noch realistisch aussehen. Bei NHL und NBA muss man auch nicht mit einem Ball dribbeln. Bei NBA schon, aber mit der Hand, da isses auch was anderes.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Trabbi
Ja bei den alten spielen ist es ja was anderes. Die waren lange nciht so realistisch wie die Spiele heute sind. Es wäre zu aufwendig ne realistische 360° steuerung zu machen ohne dass der Ball irgendwie in die richtung rutscht wie bei FIFAWm2002. Das Laufen muss ja auch noch realistisch aussehen. Bei NHL und NBA muss man auch nicht mit einem Ball dribbeln. Bei NBA schon, aber mit der Hand, da isses auch was anderes.
Ich versteh wirklich nicht, wo das Problem einer 360° Steuerung sei und die Argumente "Aufwand" oder "Realismus" ziehen nicht.
Zitat
Original von SG_KaNe
Also wenn ich die bisherigen Screens vergleiche, sieht was die Grafik angeht Fifa vorn![]()
Zitat
Original von rich030
Ich bin für Fifa, weil mein erstes Fifa irgendwo in den 90ern lag und seitdem gibts bei mir halt Fifa und nicht PES.
Habe PES schon lange nicht mehr gespielt, aber wenn mich nicht alles täuscht hat ja nur EA die Lizenz für Vereine / Namen oder?
Weiss nicht warum, aber das brauch ich einfach, sonst fehlt irgendwie was.
Zitat
Original von Trabbi
360° müsste ja garnet sein. Aber 16 wege oder so... warum nicht? Man könnte viel besser 1on1 spielen, weil man nicht nur mögliche richtungen hat.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!