Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

201

Samstag, 9. Februar 2008, 17:03

Zitat

Original von AnansiBoy
Ganz ehrlich, wer schon einmal Cod4 auf english und deutsch gespielt hat, will nie wieder deutsch bei einem Shooter :D.

da gebe ich dir recht. atmosphärisch ist grade CoD4 in englischer sprache unschlagbar. liegt leider auch an den - mMn - miesen synchronsprechern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (9. Februar 2008, 17:03)

202

Samstag, 9. Februar 2008, 17:05

Klar aber in deutsch hören sich die Sprüche von Cpt.Price nicht so cool an und das liegt nicht nur an der Synchro :D

Ps: Wo sollt ich mir Army of 2 am besten holen bei gameware kostets 70€, sehr teuer :(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (9. Februar 2008, 17:06)

203

Samstag, 9. Februar 2008, 17:08

Worna man gewöhnt ist, klingt immer uncooler ;)

the grass is always greener on the other side ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

204

Samstag, 9. Februar 2008, 17:15

Abgehsen davon das das eigentlich OT is aber: Was hört sich besser an "Lasst uns das tun" oder "Let's do this" ;)
Aber is wohl echt Gewöhnungssache
IMPOSSIBLE is nothing.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

• Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 11. Februar 2008, 08:24

ich bin zur zeit am Überlegen ob ich mir Army of Two hole oda doch lieber starwars... als Lückenfüller bis GTA 4 rauskommt....wenn ich schon 60€ ausgebe sollen die sich auch lohnen und net so wie paar andere fehlkäufe (alla Bioshock/PES2008)

206

Montag, 11. Februar 2008, 12:19

klar ist english immer besser. daher bevorzuge ich englisch mit dt. untertiteln, wenn möglich, ansonsten komplett englisch. aber bei komplexen rollenspielen oder games, wo viele dialoge kommen, greife ich dann der verständnishalber doch lieber zur übersetzten variante. zudem sind ja nicht alle games schlecht synchronisiert. bioshock z.b. ist auf deutsch genial und ryans stimme gefällt mir im dt. sogar besser.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

207

Montag, 11. Februar 2008, 13:25

Zitat

Original von BlackNecro
klar ist english immer besser. daher bevorzuge ich englisch mit dt. untertiteln, wenn möglich, ansonsten komplett englisch. aber bei komplexen rollenspielen oder games, wo viele dialoge kommen, greife ich dann der verständnishalber doch lieber zur übersetzten variante. zudem sind ja nicht alle games schlecht synchronisiert. bioshock z.b. ist auf deutsch genial und ryans stimme gefällt mir im dt. sogar besser.

Nichts mehr hinzuzufügen, komplett richtig :]
Bei Army of Two wirds doch aber nur englische Vers. geben oder? ?(
IMPOSSIBLE is nothing.

uprock

Profi

Beruf: Student

208

Montag, 11. Februar 2008, 13:26

Zitat

Original von BlackNecro

atlas' deutsche stimme is unschlagbar. aber isses nich rille, welche version man kauft, wenns um sprache geht (und nicht um cut vs. uncut)? stellt doch einfach die konsoleneinstellung auf englisch und dann habt ihrs... und wer jetzt meint "da gibts aber keine deutschen untertitel" oder sowas soll nich heulen. wenn jemand engl. synchronsprecher besser findet, sollte auch die sprache beherrschen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

209

Montag, 11. Februar 2008, 16:02

Es gibt auch gute dt. Synchros, die sich kaum vom origalen Spiel unterscheiden, wie zum Beispiel Gears Of War !!! Die Synchro ist ja wohl mal der Hammer...

:biglaugh:

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

210

Montag, 11. Februar 2008, 16:36

war das jetzt ironie ?( weil die deutsche synchro von Gears of War ist total schlecht!

211

Montag, 11. Februar 2008, 16:45

Wenn man gute deutsche Synchros angeben will sollte man zuerst alte Adventures nennen :D DANACH dann eventuell Bioshock Assasins Creed oder die wohl mit abstand beste Synchro - Kingdom Hearts Teil 1 sowie 2

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

212

Montag, 11. Februar 2008, 20:24

Zitat

Original von Pinhead_666
war das jetzt ironie ?( weil die deutsche synchro von Gears of War ist total schlecht!

;)

213

Freitag, 15. Februar 2008, 16:38

Army of Two - Wohl keine Veröffentlichung über Deutschland

Bereits im Oktober 2007 haben wir darüber berichtet, dass dem Game Army of Two von der USK die Freigabe verweigert wurde ( Newsbeitrag). Wie berichtet ging EA Games gegen die damalige Prüfentscheidung der USK in Revision um doch noch eine Kennzeichnung zu erwirken. Jetzt liegt die endgültige Entscheidung der USK vor.

Auch beim zweiten Anlauf hatte man keinen Erfolg und man verweigerte der Söldner-Action Army of Two auch dieses Mal die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe". Damit dürfte eine Veröffentlichung der unzensierten Fassung für Deutschland wohl ausgeschlossen sein.

Somit bleibt dem geneigten Gamer wiedermals nur den Umweg über den Import des Videospiels.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=676

214

Freitag, 15. Februar 2008, 16:49

tja...das sind die tollen neuen bestimmungen :(

das wird bei GTA 4 genauso sein.

boa ich könnte mich schon wieder so aufregen!!!!

wir haben dann nämlich die probleme mit patches und online zocken!!! wir sind dann vom rest der welt abgetrennt!!!!

215

Freitag, 15. Februar 2008, 18:25

Was ist eigentlich an dem Spiel so brutal, dass es in Deutschland verboten wird ??? Habe in den Videos eigentlich wirklich überhaupt nichts schlimmes gesehen, dass das Verbieten des Spiels in Deutschland gerechtfertigt wäre ?(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

216

Freitag, 15. Februar 2008, 18:27

Zitat

Original von andre-91
Was ist eigentlich an dem Spiel so brutal, dass es in Deutschland verboten wird ??? Habe in den Videos eigentlich wirklich überhaupt nichts schlimmes gesehen, dass das Verbieten des Spiels in Deutschland gerechtfertigt wäre ?(

Könnt mir vorstellen, da man wohl (wenn ich richtig informiert bin) fürs töten Geld kassiert. :rolleyes:

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

217

Freitag, 15. Februar 2008, 18:31

was ich irgendwie komisch finde weil der vertreter von EA im Media Markt letztens gesagt hat das game bekommt eine freigabe und der Media Markt hat es auch schon bestellt.

Weil hier im Landkreis ist man besonders streng und bekommt garnichts ohne freigabe. einen Landkreis weiter schon :laugh:

218

Freitag, 15. Februar 2008, 18:33

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von andre-91

Könnt mir vorstellen, da man wohl (wenn ich richtig informiert bin) fürs töten Geld kassiert. :rolleyes:

OMG...sitrmmt. Da könmntest du wirklich recht haben.

Schon wieder so ne blöde Verweigerung der Kernzeichnung wie bei The Club :(.

Also manchmal denk ich wirklich nur noch..... ;(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

219

Freitag, 15. Februar 2008, 18:58

Irgendwann spielen wir in Deutschland nur noch spiele wie Sonic Mario oder Viva Pinata :(

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

220

Freitag, 15. Februar 2008, 19:01

Zitat

Original von Yoshmania
Irgendwann spielen wir in Deutschland nur noch spiele wie Sonic Mario oder Viva Pinata :(

lol das glaubst du doch selber nicht. es gibt immernoch das Importieren und das wird immer beliebter glaub ich :laugh:

Thema bewerten