Zitat
Original von Pez1964
Wir haben die Macht etwas zu bewegen.
Zitat
Original von Pez1964
Alles in allem sehe ich bei vielen hier eine gewisse Sättigung.
Auch bei mir selbst.
Die Spieleentwickler haben es wirklich verabsäumt neue Ideen zu verwirklichen, sie lutschen einfach Erfolge der Vergangenheit bis zum Exzess aus (Spiel XY 7). Eigentlich wäre es längst an der Zeit, dass wir den Studios zeigen, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Verzichten wir auf Spiel XY 8. Nur damit kann man die Studios dazu zwingen, sich etwas neues und nicht einfach mehr Polygone, einen andern Städtenamen und vielleicht mehr Autos einfallen zu lassen. Es ist wäre so einfach, wenn nur 30-40% der Gamer sich zusammentun, und wasweißich Splintercell 5 nicht kaufen, würde dass den Publisher zum Umdenken bewegen.
Zitat
Original von Pez1964
Auch bei mir selbst.
Die Spieleentwickler haben es wirklich verabsäumt neue Ideen zu verwirklichen, sie lutschen einfach Erfolge der Vergangenheit bis zum Exzess aus (Spiel XY 7). Eigentlich wäre es längst an der Zeit, dass wir den Studios zeigen, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Verzichten wir auf Spiel XY 8. Nur damit kann man die Studios dazu zwingen, sich etwas neues und nicht einfach mehr Polygone, einen andern Städtenamen und vielleicht mehr Autos einfallen zu lassen. Es ist wäre so einfach, wenn nur 30-40% der Gamer sich zusammentun, und wasweißich Splintercell 5 nicht kaufen, würde dass den Publisher zum Umdenken bewegen.
Zitat
Original von Gozu
Zitat
Original von Pez1964
Auch bei mir selbst.
da hast du sicher recht, aber viele der Normalverbaucher sind schon so an den normalen Trott gewöhnt, von wegen "Game XY ist geil, also brauche ich auch den Nachfolger", dass es schwer ist, eine so große Menge an Leuten wirklich dazu zu bewegen, dass sie sich von der Materie, die ihnen eigentlich taugt, abzuwenden, nur damit etwas neues entsteht, von dem bis dato noch keiner ne Ahnung hat...
Faulheit und Bequemlichkeit, sind wir alle Opfer von... ich z.B. bei Silent Hill
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gozu« (8. November 2006, 13:21)
Zitat
Original von Gozu
@nestroit: genau das meine ich.
ich bin mir sicher, dass sich nur die wenigsten gedanken darüber machen, was das Game wirklich bruingt, da steht ein bekannter Titel drauf, mit ner Ordnungszahl dahinter und schon werden wie in Trance die Geldbeutel geöffnet...
gruselig![]()
Zitat
Original von Dark Soul
Also ich spiele lieber einen guten Nachfolger von einem Game das ich sowieso mag als eine schrottige Neuerfindung.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. November 2006, 13:22)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Gozu
@nestroit: genau das meine ich.
ich bin mir sicher, dass sich nur die wenigsten gedanken darüber machen, was das Game wirklich bruingt, da steht ein bekannter Titel drauf, mit ner Ordnungszahl dahinter und schon werden wie in Trance die Geldbeutel geöffnet...
gruselig![]()
und mtv, bravo und co geben der doofen masse dann den rest...
Zitat
Original von Gozu
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ok, mal ehrlich...
welche games hättet ihr gerne die es so noch nicht gibt?
naaaaaaa???
eine Mischung aus Kampf und Sportspiel, sowas wie fußball, nur dass es keinen Schiri gibt und sich alle kloppen können...![]()
Zitat
Original von Nestroit
das ist immer nur subjektiv, es gibt keine objektive messlatte ab wann man was doof finden muss, nehmen wir GTA: vorteil hier: immer neue Welt mit langer Spielzeit und spiel erscheint nicht jährlich, das dauert--->spieler sind hungrig.
es geht nicht um dinge die es noch nie gab, es geht um das umdenken innerhalb eines Genre, nehmen wir Formel 1 Spiele für Konsolen, grottig, ein umdenken eine F1 Simulation zu machen wäre für mich positiv und würde mir das spiel vllt. kaufen, warscheinlichkeit steigt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!