Zitat
Original von eulenmann
meine core ist jetzt seit donnerstag weg...dann müsste sie ja bald kommen
Zitat
Original von Castro
Also ich habe nunmeinenVater anrufen lassen...der hat sich dort den obersten Chef geben lassen und der konnte auch nix machen. Er meinte er könnte meinem Vater sagen, er soll noch 3 Tage warten aber auch dann würde es nicht ankommen. Angeblich haben die massive Probleme mit deren System. Der hat meinem Vater dann eine 01805 Nummer gegeben, wo mein Vater anrufen soll...
Also ich glaube mitlerweile, ich werde meine nicht ersetzt bekommen...
Zitat
Original von DmS
Zitat
Original von Castro
Also ich habe nunmeinenVater anrufen lassen...der hat sich dort den obersten Chef geben lassen und der konnte auch nix machen. Er meinte er könnte meinem Vater sagen, er soll noch 3 Tage warten aber auch dann würde es nicht ankommen. Angeblich haben die massive Probleme mit deren System. Der hat meinem Vater dann eine 01805 Nummer gegeben, wo mein Vater anrufen soll...
Also ich glaube mitlerweile, ich werde meine nicht ersetzt bekommen...
Wie lange wartest du schon?
Du drohst mit ner Klage. Sie müssen dir eine geben. Das zieht immer
Zitat
Original von Castro
Es sind jetzt 6 Wochen, die ich auf diese Label warte...
Zitat
Boris Schneider-Johne
c/o Microsoft
Konrad-Zuse-Str. 1
85716 Unterschleißheim
EMail: boris at dreisechzig.net
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von Castro
da wird sich auch in weiteren 6 wochen nichts dran ändern. ich geh davon aus das deren system problmee macht und du wirst weiterhin auf die nächsten drei tage vertröstet werden.
ich rate dir jemanden über dem ms support zu kontaktieren. zb :
Zitat
Boris Schneider-Johne
c/o Microsoft
Konrad-Zuse-Str. 1
85716 Unterschleißheim
vielleicht kann er dir weiterhefen. notfalls soll ein ms technicker bei dir zuhause vorbeikommen und die konsole mitnehemen. wie sie es machen is ja egal hauptsache es wird was gemacht.
ps meine konsole is auf dem weg zu mir. donnerstag letzte woche hatte ms die empfangen und gestern abend repariert bzw ne neue fertiggemacht.
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von Castro
da wird sich auch in weiteren 6 wochen nichts dran ändern. ich geh davon aus das deren system problmee macht und du wirst weiterhin auf die nächsten drei tage vertröstet werden.
ich rate dir jemanden über dem ms support zu kontaktieren. zb :
Zitat
Boris Schneider-Johne
c/o Microsoft
Konrad-Zuse-Str. 1
85716 Unterschleißheim
vielleicht kann er dir weiterhefen. notfalls soll ein ms technicker bei dir zuhause vorbeikommen und die konsole mitnehemen. wie sie es machen is ja egal hauptsache es wird was gemacht.
ps meine konsole is auf dem weg zu mir. donnerstag letzte woche hatte ms die empfangen und gestern abend repariert bzw ne neue fertiggemacht.
Zitat
Original von CapPlay
Hast du von M$ eine E-Mail bekommen ? Bekommt man da automatisch eine ? Oder hast du dort angerufen ?
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von Schlawutzi
@ Castro
Sauber! Wo hat denn dein Vater da genau angerufen? Vielleicht sollte ich das auch mal auf diesen Weg probieren.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
@Castro: wie ist jetzt der Stand bei Dir? hast Du was erreichen können?
Das da oben sieht nur wieder nach leeren Versprechungen aus....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Castro« (27. November 2006, 14:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!