Grotte meldet sich keiner...DHL meint das mein Paket definitiv nicht im System eingetragen ist.
Die würden es sogar umleiten, da meine Packstaton nicht im Betrieb ist.
Wenn wer Info´s hat bezüglich MM und 50€ (wie in Berlin) und ob es Bundesweit gilt, bitte melden oder anfragen, wenn man gerad am MM vorbeischaut.
Für Köln :
Der Saturn am Hansaring in Köln wirbt für eine Bestpreis Garantie für GTA 5 (GTA V) am 17. September.
Zitat Saturn: "Bei Saturn wirst du garantiert das beste Preisangebot erhalten. Schluss mit Versandkosten und Zuschlägen: Der Saturn am Hansaring wird mit jedem anderen Angebot gleichziehen oder es sogar unterbieten. Also nichts wie los!"
Quelle: http://www.express.de/sonderveroeffentli…0,24302082.html
Anscheinend verkauft Media Markt deutschlandweit und auch Saturn haut es in vielen Regionen raus. Gamestop ist wiederdmal total aus dem Konzept, auf der Seite wird gesagt nicht vor dem 17, aber anscheinend vekraufen es einige Läden schon heute.
Also ich war heut vormittag im media markt in mannheim mit paar anderen zusammen und die geben das heute nicht raus laut der aussage ist das bei media markt deutschland weit soAnscheinend verkauft Media Markt deutschlandweit und auch Saturn haut es in vielen Regionen raus. Gamestop ist wiederdmal total aus dem Konzept, auf der Seite wird gesagt nicht vor dem 17, aber anscheinend vekraufen es einige Läden schon heute.
Naja die werden ja nicht so blöd sein und sowas offiziell auf ihrer Seite ankündigen. Denke außerdem, dass das Gamestop selbst nicht autorisiert hat, man will es sich ja nicht mit R* verscherzen. Das sind einzelne Händler die auf eigene Faust verkaufen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!