in diamound city gibts am marktplatz händler und werkbanken wo du dein zeugs alles verkaufen bzw verarbeiten kannst.
Zitat von »Andex«
zum thema vat: ich hab mir das gleich am anfang mal n bisschen raufgelevelt (zb gibts da so nen perk der die Präzision erhöht) und bin jetzt echt zufrieden, vor dem vat knie ich mich wenn möglich auch immer hin (anscheinend soll sich da die trefferquote auch n bisschen erhöhen) und dann werden ungeschütze körperteile unter beschuss genommen;
@ Freddi
umso weiter südlich, umso schwerer wirds. Du must Dich wohl noch ein wenig hochleveln. VATS nutzen. Das ist Fallout![]()
@ Freddi
also nach erst nach ca. 20 Stunden stehe ich knapp vor Diamond City und hatte da man erstes (fast) verzweifeltes Scharmüzel mit Supermutanten, bin Level 14.
Zitat von »Richie1982«
Grundsätzlich laufe ich komplett im Schleichmodus durch das Ödland, habe auch dementsprechend geskilled, dass ich erst sehr spät entdeckt werde. Zudem verdoppelt sich dein Schaden wenn du deinen Gegner ungesehen triffst - sowohl im VATS als auch im normalen Modus. Ich nutze regelmäßig VATS, allein um regelmäßig mein Umfeld nach Gegner oder auch Minen zu ckecken. Wenn du Gegner mit VATS entdeckst, siehtst du ja welches Level die haben oder "im schlimmsten Fall" einen Totenkopf neben der Lebensleiste.![]()
Dann musst du entscheiden, ob du schlagkräftige Waffen, evtl. gute Rückzugspunkte und eine hohe Trefferchance aus weiter Entfernung. Wenn du ein Sniper Gewehr mitschleppst, kannst du deinen Gegner aus der Ferne aufs Korn nehmen und dann kurz verstecken. Dazu immer oben auf die Meldung im Schleichmodus achten: [Versteckt] [Vorsicht] [Gefahr] .
Je weiter die [ ] voeinander entfernt sind, desto weiter sind die Gegner von dir entfernt bzw. geringer die Gefahr entdeckt zu werden.
Danke für eure zügigen Antworten.
in diamound city gibts am marktplatz händler und werkbanken wo du dein zeugs alles verkaufen bzw verarbeiten kannst.
Sehe ich das richtig, dass ich erst in Diamond City auf einen Händler treffe und vorher alles in irgendwelchen Schränken in der Siedlung einlagern sollte?
..für nen neueinsteiger ist das ne verdammt harte nuss......
aber kommen wir zum thema, sag mir mal lieber wo ich gute kopfbedeckungen herbekomme?
@kollisionskurs: siedlungen können angegriffen werden, du bekommst dann ne meldung von wegen dass du dann dahin sollst um diese zu verteidigen....
also hast du jetzt nen tipp bez. händler oder bestimmten plätzen wo ich helme finden/kaufen kann?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!