Hy mal wieder...
Mein TX geht in den nächsten Tagen zurück zum Support, hab noch immer die Aussetzer das das Wheel verrückt spielt.
Was mich auch stört ist der, für mich, extrem kurze Pedalweg beim Bremsen zwischen "ich verzögere leicht das Tempo" und "Vollbremsung".
Für mein empfinden ist das gerade mal 1cm Pedalweg..., vorallem beim versuch langsam die Bremse zu lösen kommt mir das Auto leicht quer.
Mir fehlt irgendwie der Druckpunkt wo ich spühre das die Bremse anfängt zu arbeiten.
Gestern als ich wieder das Wheel am Laptop konfigurieren mußte, hab ich ein Stück weichen Moosgummi gefunden, diesen hab ich hinter das Bremspedal geklemmt und das funktioniert wunderbar
Nachdem das Wheel wieder funktioniert hat, gleich mit Forza 6 getestet und es war ein Traum... JEDE Kurve getroffen, kein Rutschen mehr beim lösen der Bremse und mit dem Moosgummi dahinter, läst sich für MICH, die Bremse richtig gut betätigen!
Der beste Beweis für mich war, das ich nach fünf Runden, vor jeder Kurve fast keine Bremsspuren mehr habe.
Lg Mike