GOTY 2018
...
Und wie kann ich mir die einzelnen Missionen nochmals in Ruhe durchlesen, wie komme ich in dieses Menü wo alle Quests gelistet sind?
thx
Fucking Awesome! Mehr gibts nicht zu sagen...
Wie genial ist bitte dieses spiel!?![]()
Ich könnte ewig so weitermachen! Und dabei habe ich gerade mal 11 std gespielt und nach dem prolog eigentlich so gut wie nichts von der story erlebt.
Ich hatte riesige Erwartungen an das Spiel, aber rockstar hat es wieder mal geschafft diese zu übertreffen!!!![]()
Rockstar haben wieder mal abgeliefert,
GOTY 2018
...
Und wie kann ich mir die einzelnen Missionen nochmals in Ruhe durchlesen, wie komme ich in dieses Menü wo alle Quests gelistet sind?
thx
Start-
Fortschritt-
Story
sind alle in Kapiteln geordnet...
kleiner Tipp, öfter das Protokoll(Digipad li kurz tippen) aufrufen, dort werden viele relevanten Anfragen u Herrausforderungen gelistet, die man in Gesprächen vlt überhört hat...
mir macht es auch super viel Spass, hätte ich nicht gedacht. Auch dieser kleineren Missionen, das Angeln oder Herden zusammenführen bringt einfach eine nette Atmo und man fühlt sich noch tiefer im Spiel. Wo ich noch nicht ganz durchblicke ist mein Inventar und das des Pferdes. Kann ich da die Inhalte untereinander tauschen, also zb Sachen vom Pferd bei mir mit aufnehmen ? Gesten konnte ich keine Felle mehr bei mir verstauen oder geht das so oder so nur über das Pferd ?
Was mir aufgefallen ist: Wenn ich das "mobile" Lager aufschlage um zu schlafen ist das Lager am nächsten Morgen bzw. nach dem Ausruhen an einer ganz anderen Stelle. Ggf. ist Arthur aber auch ein Schlafwandler. Kann ja sein. Rockstar ist ja sehr detailverliebt.![]()
ok danke
kann da dann auch gespeichert werden? tut es das nicht automatisch wenn man schläft?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!