Was mich gestern gestört hat, ich bekam teilweise nach Ableben keine Punkte, Es zeigte mir zwar die erspielten Points direkt nach dem Ableben an, als ich aber aufs Startmenü rausging wurde sie nicht übernommen
Kennt das vielleicht noch wer? Oder gibt es gewisse Umstände unter denen man keine Points bekommt??
Was nützen eigentlich einem die Points? Nur kosmetischen Vorteil oder?
Hi,
warum schreiben denn hier viele die Steuerung ist "gewöhnungsbedürftig"?
Liegt das an dem Imputlag oder an was anderem?
Hab das Game mir noch nicht gekauft, aber bin als am Überlegen![]()
Ja, ein wenig schon, da manche Tasten doppelt belegt sind. Habe da auch ein wenig gebraucht um es zu verinnerlichen, aber jetzt klappt alles wunderbar. Ab und an verdrücke ich mich noch aber es wird![]()
Was ich gestern zum Beispiel schmerzlich erfahren musste ist, das man das Magazin händisch nachladen muss...![]()
Aber die Steuerung, finde ich, ist gut umgesetzt worden![]()
Wie Steuerung jetzt sogar "gut", glaub bist der erste der das hier schreibt
Worüber ich mir die meißten Gedanken mache sind halt die fps drops...stören die wirklich so hart oder ist es auf jedenfall spielbar? (liest man ja auch jedes mal ne andere Meinung)
Also ich sehe das manche Spieler von Beginn an Waffen haben. Man kann die Points für Kosmetik(Frisuren) ausgeben, oder für Lootboxen. Da sind denke ich verschiedene Gegenstände drin die man von Beginn an hat.
in den Kisten sind auch Gebrauchsgegenstände wie zb Medikit etc. drin
also ich spiele es auf der D1 xbox und für mein Empfinden ist es durchaus spielbar...habe auch schon einige Kämpfe gewonnen![]()
ich meinte die Kisten welche man übers Hauptmenü kaufen kann
Da sind doch nur "Consumptables" drin, oder?
Also ich sehe das manche Spieler von Beginn an Waffen haben. Man kann die Points für Kosmetik(Frisuren) ausgeben, oder für Lootboxen. Da sind denke ich verschiedene Gegenstände drin die man von Beginn an hat.
Die Waffen, die die Spieler in der Lobby haben, werden nicht mit ins Spiel genommen. Jeder Spieler springt unbewaffnet aus dem Flugzeug, die Lootboxen & Items, die man sich für die Punkte kaufen kann sind allesamt kosmetischer Natur und haben keinen Einfluss auf das Match an sich.
Mit einem anderen System wäre PUBG nie dahin gekommen, wo es steht. Dementsprechend habe ich da auch keine Befürchtungen, dass sich das irgendwanneinmal ändern könnte -> Es führt das Spielprinzip einfach ad absurdum, wenn nicht jeder mit den gleichen Bedingungen startet.
![]() |
PHP-Quelltext |
1 |
https://www.xboxdynasty.de/news/playerunknowns-battlegrounds/so-koennt-ihr-unter-umstaenden-die-framerate-auf-xbox-one-konsolen-verbessern/
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (14. Dezember 2017, 13:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!