Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (31. Oktober 2006, 00:19)
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von Reznor
Ich will endlich mein FIFA haben.
Am 25. versandt, noch nicht da. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht noch ewig hin mit der Lieferung.
Wo hast du es bestellt? Ich habs bei amazon schon am Donnesrtag bekommen!
Zitat
Original von saora
verdammter fehlerteufel
Ich glaub Du weißt wer Dein Gegner ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (31. Oktober 2006, 10:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (31. Oktober 2006, 20:56)
Zitat
Original von Motörhead
hab noch nicht ganz kapiert wie das hier abläuft... habe zB mal auf die schnelle 2 fragen:
1. wieso gibts 16 feste mitglieder und der rest steht auf warteliste? macht ihr etwa ne art turnier? trotzdem finde ich dass jeder das recht hat zu zocken wenn er lust hat und nicht warten sollte aber habe ja schließlich nix zu sagen.
2. wo steht wer welches team hat? oder hat jeder freie wahl?
ein vorschlag noch:
eine liga (mit clubs only) und ein weltmeisterschaftsturnier (mit nationammannschften only) wäre reizvoll.![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Motörhead
hab noch nicht ganz kapiert wie das hier abläuft... habe zB mal auf die schnelle 2 fragen:
1. wieso gibts 16 feste mitglieder und der rest steht auf warteliste? macht ihr etwa ne art turnier? trotzdem finde ich dass jeder das recht hat zu zocken wenn er lust hat und nicht warten sollte aber habe ja schließlich nix zu sagen.
2. wo steht wer welches team hat? oder hat jeder freie wahl?
ein vorschlag noch:
eine liga (mit clubs only) und ein weltmeisterschaftsturnier (mit nationammannschften only) wäre reizvoll.![]()
Wir machen erstmal 2 Ligen mit je 8 Mannschaften. Freie Mannschaftswalh wird es geben, allerdings wollen wir keine Mannschaft doppelt.
Vor der Liga gibt es ein Turnier, dessen Spielplan auch zum Download bereitsteht. Das Turnier soll am Freitag starten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. November 2006, 03:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. November 2006, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (1. November 2006, 14:19)
Zitat
Original von fabi
Also ich werde wohl nicht am tunier und der liga teilnehmen können da mein spiel nicht mehr geht.Ich wollte gestern abend spielen und dann kam erst mal ne meldung dass ich eine aktualisierung durchführen muss und ich hab natürlich auf ok gedrückt.Danach ist das spiel hängengelieben und ich hab die xbox neu gestartet und der bildschirm ist schon wieder so nach ca 20 sec eingefroren. Ich hab das denn noch ein paar mal probiert und immer das gleiche.An der box kann es nicht liegen da alle meine anderen spiele einbandfrei funktionieren.Ich hab das spiel vor ner stunde umgetauscht und schon wieder das gleiche problem.Naja mal gucken ob noch andere ein gleiches problem haben sonst muss ich es wieder zurückgeben. ps:habe es aber seit dem release bis gestern abend oft gezockt und nie gab es probleme!! Sehr komisch! Sorry dass ich nicht mitmachen kann!
Zitat
Original von eAxis.Bigben Devil
DAs Online Prob ist so halb behoben.
Ihr müsst euer Lieblings Team nur auf USA setzten , dann müsste es wieder gehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!