Du bist nicht angemeldet.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

201

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:13

verdammter fehlerteufel :P

Ich glaub Du weißt wer Dein Gegner ist?

@eAxisDevil wie lang wirds denn dauern?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (31. Oktober 2006, 00:19)

202

Dienstag, 31. Oktober 2006, 01:01

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Reznor
Ich will endlich mein FIFA haben. ;(

Am 25. versandt, noch nicht da. Auf meine Email habe ich noch keine Antwort. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht noch ewig hin mit der Lieferung.

Wo hast du es bestellt? Ich habs bei amazon schon am Donnesrtag bekommen!

Bei der Spielegrotte. Mein Kollege auch. Wir haben am gleichen Tag bestellt, wir haben am gleichen Tag die Versandbestätigung bekommen. Er hat sein Spiel seit Donnerstag. ;(

Die Post hats wohl vermasselt. Mal sehen wie das jetzt weiter läuft.

obeckmann

Fortgeschrittener

• Olli SVW

203

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:22

Zitat

Original von saora
verdammter fehlerteufel :P

Ich glaub Du weißt wer Dein Gegner ist?

Eigentlich schon, müssten uns nur drauf einigen ob Spieltag 1 oder 3 korrekt ist. :D

saora

Erleuchteter

204

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:46

der erste natürlich. Das liegt an den Vorgespeicherten Wörtern bei Excel! Ich korrigiere es natürlich auch nochmal! Aber wehe dann findet einer noch nen Fehler :laugh:

Die Liga wird sowieso mit einem Spielplanprogramm erstellt - damit solche Fehler nicht mehr vorkommen und um neutralität zu bewaren!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (31. Oktober 2006, 10:18)

205

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:15

Wie lange das dauert weiß ich nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

206

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:52

Ich glaube den Startpunkt für die Liga können wir ja wohl erstmal verschieben, was?
Ich glaube nicht, dass die dieses Absturz Problem bis Freitag hinbekommen.

EDIT:
Gibt es hier denn überhaupt jemanden, bei dem Fifa nach dem Herbst Update noch läuft?
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (31. Oktober 2006, 20:56)

207

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:55

Fangt mal ruhig ohne mich an.
Wie Fifa geht ned mehr??

208

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:40

Naja , etwas Zeit haben die noch und in Amiland ist es ja gerade mal Nachmittag. Also abwarten , bis Freitag ist noch lange Zeit, ich bin optimistisch^^

209

Mittwoch, 1. November 2006, 00:56

hab noch nicht ganz kapiert wie das hier abläuft... habe zB mal auf die schnelle 2 fragen:

1. wieso gibts 16 feste mitglieder und der rest steht auf warteliste? macht ihr etwa ne art turnier? trotzdem finde ich dass jeder das recht hat zu zocken wenn er lust hat und nicht warten sollte aber habe ja schließlich nix zu sagen. ;)

2. wo steht wer welches team hat? oder hat jeder freie wahl?

ein vorschlag noch:

eine liga (mit clubs only) und ein weltmeisterschaftsturnier (mit nationammannschften only) wäre reizvoll. :)

210

Mittwoch, 1. November 2006, 01:13

Zitat

Original von Motörhead
hab noch nicht ganz kapiert wie das hier abläuft... habe zB mal auf die schnelle 2 fragen:

1. wieso gibts 16 feste mitglieder und der rest steht auf warteliste? macht ihr etwa ne art turnier? trotzdem finde ich dass jeder das recht hat zu zocken wenn er lust hat und nicht warten sollte aber habe ja schließlich nix zu sagen. ;)

ein vorschlag noch:

eine liga (mit clubs only) und ein weltmeisterschaftsturnier (mit nationammannschften only) wäre reizvoll. :)

Wir machen erstmal 2 Ligen mit je 8 Mannschaften. Freie Mannschaftswalh wird es geben, allerdings wollen wir keine Mannschaft doppelt.
Vor der Liga gibt es ein Turnier, dessen Spielplan auch zum Download bereitsteht. Das Turnier soll am Freitag starten.

saora

Erleuchteter

211

Mittwoch, 1. November 2006, 03:00

Ja falls das online Prob behoben wird! Hoffentlich! Jetzt haben wir alles so geil organisiert und dann das ;( ;( ?( ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

212

Mittwoch, 1. November 2006, 03:07

Das wird schon behoben... alles andere wäre inakzeptabel. Sein wir da einfach mal optimistisch.

213

Mittwoch, 1. November 2006, 03:40

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Motörhead

ein vorschlag noch:

Wir machen erstmal 2 Ligen mit je 8 Mannschaften. Freie Mannschaftswalh wird es geben, allerdings wollen wir keine Mannschaft doppelt.
Vor der Liga gibt es ein Turnier, dessen Spielplan auch zum Download bereitsteht. Das Turnier soll am Freitag starten.

heisst man kann jetzt nicht direkt einsteigen und schon freitag mitzocken? weil auf warteliste hätt ich jetzt nicht wirklich lust. ;) habe mein interesse schon letzte woche bekundet, hatte diese woche leider einiges um die ohren und das ganze hier somit verpasst.

@saora: weisste noch als wir mal fifa wm 06 zockten? da habe ich dir gesagt dass italien weltmeister werden und ich hatte recht. :D naja das nur so am rande. ;) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. November 2006, 03:44)

saora

Erleuchteter

214

Mittwoch, 1. November 2006, 12:32

Ja hast es heraufbeschworen :laugh:

Das Turnier ist jetzt voll. Tut mir leid das Du die Anmeldung verpasst hast! Ich kann Dich der fairness ;( den anderen gegenüber nur auf die Warteliste setzten für eine evtl. 3 Liga! Oder als Einspringer! Da 16 Spieler festangemeldet sind und das genau 2 8 ligen geben wird. Falls das klappt könne Wir noch ne dritte organisieren. das Turnier dient nur der Vorbereitung.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

215

Mittwoch, 1. November 2006, 12:54

macht nix, dann zock ich bei gelegenheit paar freundschaftsspiele hier und da mit euch. wenn platz frei wird, kann ich ja immer noch einsteigen aber setz mich bitte erstmal nicht auf die warteliste, nach längerem überlegen weiß ich auch nicht wie es zeitlich aussehen wird in zukunft bei mir (hab da noch ne eigene liga "SvR07" mit kumpel am laufen). hab ja jetzt urlaub und da würde man am liebsten 24h lang zocken :biglaugh: aber wenn die arbeit und der stress beginnen, sieht das ganze bekanntlich anders aus. ;)

ps. werd dich mal später bei XBL adden, beim ausmisten einer großen freundschaftsliste (etwas länge rher) wo ich 60% der leute gar nicht mehr kannte :D hab ich dich wohl zwischendurch ausversehen auch erwischt. *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. November 2006, 12:56)

216

Mittwoch, 1. November 2006, 13:56

DAs Online Prob ist so halb behoben.
Ihr müsst euer Lieblings Team nur auf USA setzten , dann müsste es wieder gehen.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

217

Mittwoch, 1. November 2006, 14:18

Also ich werde wohl nicht am tunier und der liga teilnehmen können da mein spiel nicht mehr geht.Ich wollte gestern abend spielen und dann kam erst mal ne meldung dass ich eine aktualisierung durchführen muss und ich hab natürlich auf ok gedrückt.Danach ist das spiel hängengelieben und ich hab die xbox neu gestartet und der bildschirm ist schon wieder so nach ca 20 sec eingefroren. Ich hab das denn noch ein paar mal probiert und immer das gleiche.An der box kann es nicht liegen da alle meine anderen spiele einbandfrei funktionieren.Ich hab das spiel vor ner stunde umgetauscht und schon wieder das gleiche problem.Naja mal gucken ob noch andere ein gleiches problem haben sonst muss ich es wieder zurückgeben. ps:habe es aber seit dem release bis gestern abend oft gezockt und nie gab es probleme!! Sehr komisch! Sorry dass ich nicht mitmachen kann!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (1. November 2006, 14:19)

218

Mittwoch, 1. November 2006, 14:44

Zitat

Original von fabi
Also ich werde wohl nicht am tunier und der liga teilnehmen können da mein spiel nicht mehr geht.Ich wollte gestern abend spielen und dann kam erst mal ne meldung dass ich eine aktualisierung durchführen muss und ich hab natürlich auf ok gedrückt.Danach ist das spiel hängengelieben und ich hab die xbox neu gestartet und der bildschirm ist schon wieder so nach ca 20 sec eingefroren. Ich hab das denn noch ein paar mal probiert und immer das gleiche.An der box kann es nicht liegen da alle meine anderen spiele einbandfrei funktionieren.Ich hab das spiel vor ner stunde umgetauscht und schon wieder das gleiche problem.Naja mal gucken ob noch andere ein gleiches problem haben sonst muss ich es wieder zurückgeben. ps:habe es aber seit dem release bis gestern abend oft gezockt und nie gab es probleme!! Sehr komisch! Sorry dass ich nicht mitmachen kann!

keine sorge, ist bei allen so! liegt daran dass es online probleme mit dem ea server gibt. trenn deine box online und fifa wird wieder gehen, das problem wird bald bestimmt behoben.

hier kannste alles nachlesen: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7485&sid=

fabi

FIFA-Cup Winner 06

219

Mittwoch, 1. November 2006, 14:57

Jo danke es geht wieder. War schon voller panik aber da bin ich ja beruigt.Hoffentlich ist das problem dann bis zum wochenende ganz behoben so dass wir unser test tunier starten können. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

220

Mittwoch, 1. November 2006, 16:06

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
DAs Online Prob ist so halb behoben.
Ihr müsst euer Lieblings Team nur auf USA setzten , dann müsste es wieder gehen.

hab es versucht und es funktionierte auch.
dann hab ich weitergezockt und eine herausforderung freigeschaltet, dann ist das spiel eingefroren. :( tja, dagegen hilft wohl momentan wirklich nichts außer verbindung online trennen.

Thema bewerten