Wer hat hier eine Fanbrille auf? Gehts noch. Und welcher Konzern sollte das sein? Apple. Hatte es doch glaube ich schon mal versucht oder?! Hm, wie war das noch mit SEGA, die hatten doch auch mal eine Konsole lol. gibt es die eigentlich noch. Es ist doch wie bei allen Marken, es zählt nicht das Produkt sondern das Image. nehmen wir VHS und Video 2000. Oder die Dreamcast. Mir ist wurst was sich durchsetzt, ich habe lediglich gesagt das mir die ewige Jammerrei der Kids auf die Nerven geht. Die wollen immer eine Porsche fahren zum preis von einem VW. Wer kein Geld hat sich eine Konsole zu kaufen soll es doch einfach sein lassen. und wem die 360 auf den *** geht weil die so oft futsch geht, soll sich doch eine PS3 kaufen wenn er das Geld hat oder beim GameCube oder der PS2 bleiben. Wurde hier jemand gezwungen die XBOX 360 zu kaufen???
Zitat
Original von eulenmann
also bitte...zieht mal die MS fanboy brille ab,bill gates ist nicht mutter theresa...und wenn auf absehbare zeit mit der 360 keine kohle zu verdienen wäre gäbs das teil ganz einfach gar nicht...
und wenn sony bzw. ms keine konsolen aufm markt hätten,"um den lieben kids nen gefallen zu tun"(zumindest hat man den eindruck das viele so denken,wenn man einige posts liest),würde ein anderer konzern in diese bresche springen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. November 2006, 12:03)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Interessant, was das Herbst-Update so alles bringt.....
Zitat
Original von GERryLee
Und welcher Konzern sollte das sein? Apple. Hatte es doch glaube ich schon mal versucht oder?! Hm, wie war das noch mit SEGA, die hatten doch auch mal eine Konsole lol. gibt es die eigentlich noch. Es ist doch wie bei allen Marken, es zählt nicht das Produkt sondern das Image. nehmen wir VHS und Video 2000. Oder die Dreamcast. Mir ist wurst was sich durchsetzt, ich habe lediglich gesagt das mir die ewige Jammerrei der Kids auf die Nerven geht. Die wollen immer eine Porsche fahren zum preis von einem VW. Wer kein Geld hat sich eine Konsole zu kaufen soll es doch einfach sein lassen. und wem die 360 auf den *** geht weil die so oft futsch geht, soll sich doch eine PS3 kaufen wenn er das Geld hat oder beim GameCube oder der PS2 bleiben. Wurde hier jemand gezwungen die XBOX 360 zu kaufen???
Zitat
Original von McE
es kann jeder eine 360 kaufen, nix updaten und freude haben wie früher.
Zitat
Original von GERryLee
Das finde ich eh das Schlimme. Die meisten Kids heute können unheimlich gut kritisieren, aber selber bekommen Sie die einfachste Matheaufgabe nicht gelöst![]()
Zitat
Original von GERryLee
kann mi rnicht vorstellen das die 360 für MS schon irgend einen Gewinn abwirft! Die legen noch drauf, ganz sicher! Genau wie SONY!
Zitat
Original von Cortana
Naja, sie veridenen an Xbox Live vielleicht 600 Millionen Euro im Jahr? Und die Xbox360 ist eigentlich von der Hardware her mehr wert als 1500 Euro. Mit den Games, naja ein par Milliarden Euro veridenen sie schon. Aber schlussendlich kein grosses Geschäft. MS verdient 100 mal mehr mit Windows und Programmen!
Zitat
Original von GERryLee
Mir ist wurst was sich durchsetzt, ich habe lediglich gesagt das mir die ewige Jammerrei der Kids auf die Nerven geht. Die wollen immer eine Porsche fahren zum preis von einem VW. Wer kein Geld hat sich eine Konsole zu kaufen soll es doch einfach sein lassen. und wem die 360 auf den *** geht weil die so oft futsch geht, soll sich doch eine PS3 kaufen wenn er das Geld hat oder beim GameCube oder der PS2 bleiben. Wurde hier jemand gezwungen die XBOX 360 zu kaufen???
Zitat
Original von General Lee
Zu dem Preisen muss ich sagen, dass die ja doch schon ziemlich nach oben steigen. Man darf ja nicht vergessen, dass der größte Teil der Zielgruppe von Videospielen nun mal diese Kiddies sind, auf die du gerade so schimpfst. Und wenn sich diese keine Konsole mehr leisten können, weil die bald schon soviel kostet wie ein Kleinwagen, dann würden der Großteil der Konsolen in den Regalen verschimmeln. Ich meine nur mal zum Vergleich, ein SNES hat, als es neu war, 299 DM gekostet. Die neue PS kostet das doppelte in Euro.
Man darf nun mal nicht vergessen, dass 399 Euro für viele Menschen eine ganze Stange Geld ist (gerade für Kiddies), für die sie vielleicht auch noch lange drauf sparen. Und wenn sie dann eine Konsole dafür bekommen, die ständig kaputt ist, kann ich ehrlich gesagt schon verstehen, dass sie etwas angepisst sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (3. November 2006, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (3. November 2006, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (12. November 2006, 11:52)
Zitat
Original von pirat007
Ach was, uns glaubt man ncht. Wir sind alles "Lügner, Blender und Sonyfanboys ?
Siehe hier Major Nelson Antwort.....
http://www.dreisechzig.net/wp/
Zitat
Dann ist halt die Hardware viel zu hochgezüchtet und nicht ausgereift
Die nehmen uns gar nicht ernst.
Zitat
Original von TSVUltra
Die Fehler liegen nur beim Anwender, er stellt die Konsole einfach in einem Schuhkarton neben den TV nur damit sie ein wenig leiser wird, und schon brennt sie durch!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (12. November 2006, 13:24)
Zitat
Original von jake03
Ich wollte heut das update via cd machen und am anfang ging noch alles aber dann steht ich soll mein hd dvd laufwerk einstecken obwohl ich keins hab,aber irgendwas hat die xbox noch gemacht.ich wollt wissen ob ich nur lange warten muss oder ob es nicht geht????????![]()
Zitat
Original von robbie
Zitat
Original von jake03
Ich wollte heut das update via cd machen und am anfang ging noch alles aber dann steht ich soll mein hd dvd laufwerk einstecken obwohl ich keins hab,aber irgendwas hat die xbox noch gemacht.ich wollt wissen ob ich nur lange warten muss oder ob es nicht geht????????![]()
Du brauchst ja nur den System Update Ordner auf die Cd brennen (die default.xex brauchste nicht).
Wenn das Update erfolgreich war, müsste bei dir Version 2.0.4532.0 in den Konsoleneinstellungen->Systemeinstellungen (oder wie das heisst) zu lesen sein.
Zitat
Original von Max
könnt ihr mir vielleicht freundlicherweise nochmal den link senden wo ich das herbst update aufen pc brennen kann und dann auf die xbox?ich habe nähmlich noch kein xbl!![]()
Zitat
Original von tümpell
Zitat
Original von robbie
Zitat
Original von jake03
Du brauchst ja nur den System Update Ordner auf die Cd brennen (die default.xex brauchste nicht).
Wenn das Update erfolgreich war, müsste bei dir Version 2.0.4532.0 in den Konsoleneinstellungen->Systemeinstellungen (oder wie das heisst) zu lesen sein.
is des die fehlerfreie Version die du oben absprichst???
![]()
![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!