@Sahban
Konntest mich hören durch mein Headset?
ALSO :
WER zockt WANN Gow hier aus dem Forum ??
addet mich bidde mal.hatte mir selber mal ne Liste mit aktiven Zockern ausm Forum rausgesucht , aber verloren... jetzt war ich n paar Tage net ON, es hat sich aber auch keiner mal gemeldet.Zockt also keiner mehr GoW ?? kann ich net ganz glauben.
"I can't believe we said no to free beer!"
Ich zock oft GoW aber ich kanns net
Das schei.... der Hund drauf. Egal, ich auch net. Hauptsache macht Bock.
No Fight, no glory ! ! !
dann lernt es
egal ob ihr es könnt oder nicht
ICH WILL EUCH ALLE FRAGGGGGEEEEENNN
vielleicht ein oder zwei mal , bevor ihr mich umnietet
Mag heute jemand mit mir Raam auf hardcore besiegen???Ich kann aber net hosten seit dem Patch gehts nimmer ka warum
ja, wenn ich heut rechtzeitig online bin dann können wir gern den Raam auf Hardcore fertig machen. Können das aber auch auf Wahnsinnig - wie du willst
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Ja gut wenn du noch zeit hast dann machen wir es auf hardcore.Du hostet weil ich kann net seit dem patch ka warum
ja - ich hoff ich schaff es auf eine christliche Zeit ! eine XBL-Anfrage hast du bereits.
Jo danke was hast du mit erfolg gemeint ich wollt den nurmal besiegen auf hardcore damit ich ihn auf jeder Stufe hab
ja, das haben wir ja eh gemeint. Ich hab geglaubt du willst den Raam in Hardcore fertigmachen, damit du einen Erfolg bekommst. Ich hab den Raam-Erfolg ja ohnehin schon. Bzw den Abschluss von Kapitel 5.
heute nacht irgendeiner parat?
wenn kein match zustande kommt könnte mir auch jemand beim letzten chapter auf insane zur seite stehn..
Moin. um die zeit wird keiner mehr on sein denk ich. aber ich verewige meine namen schon mal hier für zuküftige Gefechte.
Achja. hardcore ab 3 und insane ab 2 stehen auch noch an
Gn8
hm , hab dich noch gesehen heut Nacht.
war aber n "paar" Tage net mehr hier.
damn, da könnt ich auch noch on gewesen sein.. xD
add mich mal, für insane bin ich auch noch zu haben..
heute wird vielleicht knapp, da ich mich heut Abend mit nem Kumpel durch den 2 Akt auf Insane schnetzeln wollte ( welch Zufall

)
Morgen vielleicht ?
morgen abend nach bandprobe wär ich da.. bei mir kanns auch was länger werden, hab dienstag erst spät schule..
heut abend wär ich ansonsten warscheinlich da, also seids auch! *g*
Vielleicht können wir ja dein 5.Akt zuerst zocken ? geht ja schnell.
schaun mer mal was mein Kumpel dazu sagt.Ob der Bock hat zu zugucken ????
Ansonsten können wir ja morgen schonmal festhalten,hab auch länger Zeit
ah das wär sehr geil.. ist halt echt nur noch das letzte kleine stück von der villa (wo man nur zum vehikel rennen muss) und der fünfte..
hab so gesehn ab jetzt zeit.. *g*
gestern nach langer abstinenz auch mal wieder multiplayer im ranked match gespielt, und es lief sogar reelativ gut..
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher