Zitat
Original von RS KILL3R
ich werde auch erst mal die demo testen und es mir dann für die xbox holen.
habe das spiel bei einem kumpel aufm pc gespielt und ich find es echt klasse, aber da mein pc nicht so gut ist hol ich es mir für die xbox.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Also ich hab gehört die 360 Fassung soll mehr Effekte haben und super flüssig laufen, weinß nur nicht mehr wo ich das gehört habe.
Ich denke aber die 360 Fassung wird schon gelungen sein, hab bisher nichts negatives dazugesehen (weder bei den Screens noch bei diversen Videos).
Ich will es unbedingt spielen, auf meinem Mac kann ichs vergessen und auf meinem PC ebenso... auf meinem PC sieht es aus wie ein Wii Spiel. :laugh:
Finde gut das die eine Demo bringen, also auf dem N64 damals brachte C&C viel Spaß, auch auf der PSOne glaub ich konnte es überzeugen, sogar diverse Addons wurden umgesetzt.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
was geil wäre wenn man bei der xbox version auch den map editor bei hat und dann kann man halt maps bastel wie in farcry instincts und die werden auf der platte gespeichert. und dann macht man online ein spiel auf und das runterladen wird ja kein ding sein jeder der mit der xbox360 online spielt hat mindestens DSL 1000. die meisten sogar mehr. für 10MB(und größer sind die maps dann warscheinlich nicht) brauch man mit DSL2000 rund 30 sekunden.
also sowas wäre doch machbar oder?
Zitat
Original von DocLion
Zitat
Original von SWAT-Sniper
was geil wäre wenn man bei der xbox version auch den map editor bei hat und dann kann man halt maps bastel wie in farcry instincts und die werden auf der platte gespeichert. und dann macht man online ein spiel auf und das runterladen wird ja kein ding sein jeder der mit der xbox360 online spielt hat mindestens DSL 1000. die meisten sogar mehr. für 10MB(und größer sind die maps dann warscheinlich nicht) brauch man mit DSL2000 rund 30 sekunden.
also sowas wäre doch machbar oder?
Da das Spiel so komplex ist glaube ich das nicht denn das ist einfach nicht mit einem Pad möglich. Man brauch einfach M&T für sowas
Zitat
Kann man das eigentlich zu Zweit an einer Konsole spielen? Das wär toll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (14. April 2007, 20:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!